Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

Aldi PC 500MHz,wie kann ich meine derzeitige Vebindungsgesch

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Aldi PC, mit einem internen 3Com-Modem. Meine Verbindungsgeschwindigkeit kommt nicht über 36000bps hinaus. Außerdem brauche ich Abends beliebig viele Versuche, um eine Verbindung zum Internet herzustellen.
Wie kann ich die vollen 56K ausschöpfen? Welche Einstellungen muß ich machen, um eine bessere Verbindung zu bekommen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Aldi PC 500MHz,wie kann ich meine derzeitige Vebindungsgesch“

Optionen

Ist es überhaupt ein 56er Modem? Welchen Provider nutzt du?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Aldi PC 500MHz,wie kann ich meine derzeitige Vebindungsgesch“

Optionen

bist du ein blöder sack kauf dir ein 56k modem du schwuler sack

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Aldi PC 500MHz,wie kann ich meine derzeitige Vebindungsgesch“

Optionen

Wer keine Ahnung von Computern hat, sollte keine Kommentare zu ernst gemeinten Fragen geben, selbstverständlich habe ich ein 56 K-Modem, 'Liebling.

bei Antwort benachrichtigen
Clive (Anonym)

„Aldi PC 500MHz,wie kann ich meine derzeitige Vebindungsgesch“

Optionen

Ach, lass dich von diesem ... nicht stören! Wenn er sich schon als 'Annonym' meldet, kommt eh nur schei... bie raus. Ist mittlerweile (leider) wie ein kläffender Köter in der Nachbarschaft, man überhört ihn einfach. Und nun zu Deinem Problem: auf 56000 wird Dein Modem nie kommen. Mein 56k-Modem schafft bestenfalls 45333. Und wenn Du dazu noch in einer Grossstadt wohnst, dann kann es schon sein, dass Du mit 36000 schon gut bedient bist. So zwischen 17 und 21 Uhr am Wochenende schafft meins manchmal auch nur 18000 (!! Einwohner: ca 7000).

bei Antwort benachrichtigen