Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

Absturz direkt nach Einwahl

markdag1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein externes ElsaMicroLink 56k Modem. (Win 95 und Internet Explorer 5.5 sowie Netscape 4.73) In letzter Zeit stürzt der Computer jedesmal sofort nach (bei) der Einwahl total ab -> blue screen mit Meldung: Schwerer Ausnahmefehler OE an Adresse 0028:01000000. Nachdem ich eine Taste drücke kommt:Der Ausnahmefehler OE ist aufgetreten:VXD---Adresse:0028:1000000 Ich habe schon probiert die Browser neu zu installieren. Hilft nix. Auch "Reparieren" des Browsers IE 5.5 über Systemsteuerung/Software/Hinzuf./Lö->Reparieren funktioniert zwar manchmal aber nur 1-2 mal. Nach jedem Absturz muß scandisk korrigieren. Vielleicht hat jemand eine Vorstellung zur Lösung. Im Voraus vielen Dank markdag

bei Antwort benachrichtigen