Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.506 Beiträge

PC´s über Netzwerk an Eumex Anlage(ISDN) kriegen für Internet

Steve2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie bekomme ich meine Rechner im Netzwerk ins Internet über an einen Rechner angeschlossene Eumex ISDN Anlage??????

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Steve2

„PC´s über Netzwerk an Eumex Anlage(ISDN) kriegen für Internet“

Optionen

Versuch mal, über die Hotline der Telekom einen virtuellen Netzwerktreiber (ndiswan) zu bekommen. Mich haben die an Microsoft verwiesen!!! Kauf Dir ne Fritzcard.- Außerdem, welche Eumex hast Du denn überhaupt? Schau mal im Archiv unter Eumex nach. Viel Spaß noch mit E U M E X ! Ich wünsche Dir mehr Glück oder Verstand als mir.

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf Steve2

„PC´s über Netzwerk an Eumex Anlage(ISDN) kriegen für Internet“

Optionen

Heidihei,

das dürfte mit dem ICS unter Win 98 kein Problem geben. Ich habe hier selber eine Eumex5000 habe meine 3 PC´s im Netz mit dem ICS von Win98 erfolgreich ins Netz gebracht. Und nebenbei noch bessere Pingzeiten als meine alte AVM FritzCard bekommen ;-) Aber kontrolliere deine Treiber auf Aktualität, die DT AG Treiber sind im ersten Anlauf nicht immer das gelbe vom Ei.

http://www.telekom.de/dtag/faq/ebene2/1,1197,26,00.html

Gruß
netsmurf

bei Antwort benachrichtigen