Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.961 Beiträge

2 Fragen zu Opera

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
1. Wie kann man bei opera ( neueste version - unregistriert ) die vorgegebenen Bookmarks löschen / loswerden , würde ganz gerne nur meine eigenen dort vorfinden .
2. Im Vollbildmodus sehe ich keine Scrollbalken , können die eventuell irgendwie dazugefügt werden , oder sind sie nur im " normalen " Modus vorhanden ?!
Thank You !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „2 Fragen zu Opera“
Optionen

Hallo jr.
1. Du klickst auf: Ansicht-Hotlist-Angedockt. Dann öffnet sich das Bookmarksfenster. Rechtsklick auf die Bookmarks und löschen.
2. Scrollbalken gibt es, glaube ich, nicht im Vollbildmodus.

Gruß Chucky

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Anonym „Hallo jr. 1. Du klickst auf: Ansicht-Hotlist-Angedockt. Dann öffnet sich das...“
Optionen

Im Volbildmodus - wie bei jedem anderen Browser auch, nur dann, wenn's erforderlich ist, dh. die Site groesser ist, als momentan dargestellt werden kann.

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Anonym „2 Fragen zu Opera“
Optionen

bei opera 5.1 und 5.11 gibt es im Vollbildmodus keine Scrollbar, es sei denn die seite ist in Frames aufgeteilt.

die bookmarks befinden sich in der Datei opera5.adr

T.

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Anonym „2 Fragen zu Opera“
Optionen

Bookmarks können (nur) in der Hotlist editiert werden.
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „2 Fragen zu Opera“
Optionen

Im Vollbildmodus (F11) drückst Du einfach [STRG F7], dann hast Du Deinen Scrollbalken wieder. Michael

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „2 Fragen zu Opera“
Optionen

Zu 2: Im Vollbildmodus (F11) verschwindet tatsächlich der Scrollbalken. Mit [STRG F7] ist er allerdings wieder da!
Gruß, Michael

bei Antwort benachrichtigen