Internetanschluss und Tarife 23.300 Themen, 97.604 Beiträge

1 AOL-Mitgliedschaft von 2 PCs nutzen?

Hansjörg / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

2 Leute mit PC ziehen zusammen, haben jeder eine AOL-Mitgliedschaft und wollen aus Kostengründen in Zukunft nur noch eine nutzen. Gleichzeitiges Surfen nicht unbedingt nötig. Allerdings soll auf jedem PC ein Username mit Adressbuch und organizer funktionieren, d.h. einwählen als Gast kommt nicht infrage.
Also habe ich einen neuen Namen vergeben und auf den zweiten PC die entsprechenden Dateien aus dem Verzeichnis „organize“ kopiert. Beim Einwählen wird mir dieser neue Name dort allerdings nicht angeboten, sondern nur der Name der auf diesem PC immer noch bestehenden und abzuschaffenden Mitgliedschaft. Muß ich auf dem zweiten PC womöglich erst AOL deinstallieren und neuinstallieren? Oder was mache ich sonst falsch?
Dank und Gruß H.

bei Antwort benachrichtigen