Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Wo gibt's subventionierte ISDN-Telefone?

LRay (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß, das hört sich wie eine ziemlich blöde Frage an, aber ich meine etwas spezielles...
ISDN-Telefone gibt's überall, aber eine große Auswahl von subventionierten (also billigeren) ISDN-Telefonen dank ISDN-Neubeauftragung gibt's nirgends. Die Telekom hat nur ein paar wenige ISDN-Pakete im Angebot, bei conrad elektronik sind noch ein paar und das war's dann auch schon...kennt jemand eine Internet-Site auf der es ein wirklich großes Angebot an subventionierten Telefonen gibt?

Thx!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) LRay (Anonym) „Wo gibt's subventionierte ISDN-Telefone?“
Optionen

www.tkr.de

Die schreiben Dir ganz einfach 200 Mark gut :-)

bei Antwort benachrichtigen
LRay (Anonym) (Anonym) „www.tkr.deDie schreiben Dir ganz einfach 200 Mark gut :- “
Optionen

Cool!
Danke!

bei Antwort benachrichtigen