Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.969 Beiträge

Windows ME findet meine Fritz!-Card nicht

Carcinogen (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

HI !
Seit heute hab ich Windows ME! Sieht ja alles ganz nett aus, nur will er nicht meine Fritz!-Card PCI installieren! Auf der Homepage von AVM steht mann soll den Treiber für Win98 installieren Hab ich dann getan. Doch in der Systemsteuerung steht nur: "Das Geräteladeprogramm NDIS.VXD, NTKERN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden. (Code 2.)"
Tja hab mir mal den neusten Treiber von AVM runtergeladen, nützt alles nix.
Weiß einer ne Lösung?

CU Carcinogen

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T Carcinogen (Anonym) „Windows ME findet meine Fritz!-Card nicht“
Optionen

Hast Du das in der richtigen Reihenfolge gemacht? Ich glaube, Du musst die Karte ausbauen,
dann den Treiber installieren und dann erst wieder die Karte rein.

Bye, Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Carcinogen (Anonym) Klaus_T „Hast Du das in der richtigen Reihenfolge gemacht? Ich glaube, Du musst die Karte...“
Optionen

Nein, hat genau den selben Effekt.

bei Antwort benachrichtigen
tschompel (Anonym) Carcinogen (Anonym) „Windows ME findet meine Fritz!-Card nicht“
Optionen

Nach der Installation von ME wird die Fritz im Gerätemanger als PCI-Networkcontroller aufgeführt.Doppelt anklicken ,Treiber insatllieren
(den du vorher entpackt hast).Es werden auch die Capi-Treiber installiert.Danach müsste es funzen.Ansonsten melde dich bei mir.tschompel@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
raga Carcinogen (Anonym) „Windows ME findet meine Fritz!-Card nicht“
Optionen

Hallo Carcinogen,
eine frage, hast Du Win Me auf 98 install. und dann Fritzkarte
installiert? Ging bei mir auch nicht.
Habe alle wichtige Programme und Hard und Software zuerst auf
Win 98 Installiert und WinMe dann Installiert.
Me hat alles übernommen ohne das ich Treiber oder
sonstwas nachinstallieren muste.

bei Antwort benachrichtigen
Carcinogen (Anonym) raga „Hallo Carcinogen,eine frage, hast Du Win Me auf 98 install. und dann Fritzkarte...“
Optionen

Nein, ich hab die ganze Festplatte mit 98 drauf formatiert und dann ganz neu WinME installiert. Weil mein altes Win98 war so zerschossen, da konnte WinME eigentlich nicht stabil laufen.

bei Antwort benachrichtigen
SOSO (Anonym) Carcinogen (Anonym) „Windows ME findet meine Fritz!-Card nicht“
Optionen

ja wo ist sie den nur die fritz probiers doch mal im
fundbüro

bei Antwort benachrichtigen
Carcinogen (Anonym) SOSO (Anonym) „ja wo ist sie den nur die fritz probiers doch mal imfundbüro“
Optionen

Ja, von Computer kein Plan und wahrscheinlich auch sonst nicht viel drauf, aber nen dummen Sprch ablassen. Super, und der ist vielleicht auch noch witzig...
Verpiss dich hier, so was wie dich brauchen wir hier nicht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Carcinogen (Anonym) „Windows ME findet meine Fritz!-Card nicht“
Optionen

Habe Me über 98 drüber installiert und alles funktioniert ohne das ich Treiber neu installieren brauchte.

bei Antwort benachrichtigen