Internetanschluss und Tarife 23.293 Themen, 97.533 Beiträge

Winamp wählt sich autom. ins Internet ein

M.O. / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein mp3-Player Winamp will sich bei jedem start ins Internet einwählen.Hat jemand eine Ahnung, wie man diese äzende Funktion abstellen kann?(ein besseres Disskusionsbrett für diese Frage habe ich leider nicht gefunden)

bei Antwort benachrichtigen
Piemont M.O.

„Winamp wählt sich autom. ins Internet ein“

Optionen

Links oben bei deinem Player draufklicken, dann Optionen/Einstellungen/Umgebung/ und dann rechts auf "keine Verb. verfügbar"

bei Antwort benachrichtigen
M.O. (Anonym) M.O.

„Winamp wählt sich autom. ins Internet ein“

Optionen

An Piemont:Danke für den Tipp

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) M.O.

„Winamp wählt sich autom. ins Internet ein“

Optionen

Irgendwo gibts auch ne Option - beim Start automatisch nach Updates Suchen. Die ausschalten und es sollte gehen.

bei Antwort benachrichtigen
I.V. Holtzman M.O.

„Winamp wählt sich autom. ins Internet ein“

Optionen

Bei mir hat sich Zonealarm oftmals beschwert, dass ein Programm nahmens "wcmdmgr" aufs Netz zugreifen will. Das Teil hängt mit irgendeinem "Visualisation PlugIn" von WinAMP zusammen. Nachdem ich das Teil aus dem Autostart rausgeschmissen habe, war wieder alles i.O.

bei Antwort benachrichtigen
M.O. I.V. Holtzman

„Bei mir hat sich Zonealarm oftmals beschwert, dass ein Programm nahmens wcmdmgr...“

Optionen

An:Holtzman
Schau dir mal den Tipp von Piemont an.bei mir hat der geholfen.

bei Antwort benachrichtigen