Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

wie lösche ich den internet explorer ?

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

finde zwar die ordner kann sie aber nicht löschen

bei Antwort benachrichtigen
investor (Anonym) „wie lösche ich den internet explorer ?“
Optionen

wenn er brennt ... mit einem eimer wasser oder einem pulverlöscher. 6kilo sollten hier genügen. oder gleich die feuerwehr rufen, nummer steht im telefonbuch oder die auskunft anrufen die verbindet jetzt auch direkt.
oder wenn du schon die ordner gefunden hast, schmess sie in einem hohen bogen aus dem fenster. achte bitte darauf das du keine fussgänger triffst oder anderen schaden anrichtest.

ich habe aber noch nie von einem brennenden internet explorer gehört.
naja, sachen gibts.

adios sagt
investor
mitglied bei den AHB

Eisbär (Anonym) „wie lösche ich den internet explorer ?“
Optionen

Hi,
einige Leute investieren schon ganz enorm in Schwachsinn - mach Dir nichts draus.
Wenn Du den IE löschen möchtest, würde ich Dir Software empfehlen, die das für Dich erledigt.
Da gibt es zum Einen das Programm 98Lite. Damit kannst Du individuell bestimmen, wieviel IE gelöscht werden soll. Alternativ gibt es KILLIE5 von der PC-Welt. Das ist eine kleine Batch-Datei, die den IE ebenfalls löscht und eine Sicherungskopie anlegt, damit evtl notwendige Dateien zurückkopiert werden können. Beide Proggies kann man im Internet herunterladen.
Gruß Eisbär

investor Eisbär „Hi,einige Leute investieren schon ganz enorm in Schwachsinn - mach Dir nichts...“
Optionen

Yep, schwachsinn ist das schlüsselwort :) is ja nicht böse gemeint auch wenn meine antwort nicht weiter hilft....
drum will ichs wieder gut machen und sage wo man es downloaden kann.
der herr woelfer sei mir gnädig. auf arschhaar.cjb.net unter den download des monats findest du auch eine aktuelle version des IE-radicator. der geht auch bei Win Me!!

tschau

Eisbär investor „Yep, schwachsinn ist das schlüsselwort : is ja nicht böse gemeint auch wenn...“
Optionen

Ich bin Dir auch nicht böse, konnte mir den Kommentar aber irgendwie nicht verkneifen ;-)