Internetanschluss und Tarife 23.293 Themen, 97.533 Beiträge

wie lange seid ihr im monat online?

sysdrai (Anonym) / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

hi an alle!
nur um mal so einen überblick zu haben. wie viele stunden seid Ihr denn so im monat online. gebt bitte nur die zeit an in der ihr wirklich was macht, also ohne leerlaufzeiten (i.b. flatratebesitzer).
möchte mir mal ein bild darüber machen.
cu

bei Antwort benachrichtigen
Alpeneraser sysdrai (Anonym)

„wie lange seid ihr im monat online?“

Optionen

ich übertrage im Monat so 800 MB und bin 35 Stunden online. (Hab ISDN)

bei Antwort benachrichtigen
Sir Tom (Anonym) Alpeneraser

„ich übertrage im Monat so 800 MB und bin 35 Stunden online. Hab ISDN “

Optionen

Bei mir kommen so ca. 150-200 Std. hin,
aber auch nur, weil tagsüber gepollt wird
was ISDN hergibt... naja und eMail auf
Dauer aktualisieren...

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Sir Tom (Anonym)

„Bei mir kommen so ca. 150-200 Std. hin,aber auch nur, weil tagsüber gepollt...“

Optionen

So 250 Std. in der Arbeit und 30 zuhause.
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
[CoTH] sysdrai (Anonym)

„wie lange seid ihr im monat online?“

Optionen

Ich bin meistens 15 stunden online.
Meistens lad ich Programme runter, chatte mit clan-members (hi green@), zocke q3a, ut oder d2 und beantworte fragen im nickles-forum.
CU
Goldenhawk, CoTH

bei Antwort benachrichtigen
Anonym sysdrai (Anonym)

„wie lange seid ihr im monat online?“

Optionen

bei mir sinds ca 4 stunden am tag, also so etwa 120 stunden pro monat....na ja, wenn ferien sind hocke ich bis zu 8 stundem am tag vor meiner freundinn *g*

bei Antwort benachrichtigen
dirkpetersen (Anonym) sysdrai (Anonym)

„wie lange seid ihr im monat online?“

Optionen

also 300 std. ist nichts
wenn ich endlich mein isdn bekomme (schimpf!)
wirds evtl. n bischen weniger
aber die meiste zeit geht eh für online-spiele drauf ...
ist das krank?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause sysdrai (Anonym)

„wie lange seid ihr im monat online?“

Optionen

hi!

also ich bin jeden tag mindestens 2-3 stunden online.
also aufm monat hochgerechnet ca: 120 Stunden (inkl. mehrstunden, die ich am wochenende drin bin)

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) sysdrai (Anonym)

„wie lange seid ihr im monat online?“

Optionen

Ich bin so im Monat 720 Stunden online, hab nen Modem Analog. Wer was von mi will kennt meine 10 HandyNummern !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) sysdrai (Anonym)

„wie lange seid ihr im monat online?“

Optionen

Bin täglich 8 Stunden online - ohne leerlaufzeit.
Pro Monat lade ich ungefähr 2,5 - 3 GB runter (mit einem 56er Modem)

bei Antwort benachrichtigen
Aaron sysdrai (Anonym)

„wie lange seid ihr im monat online?“

Optionen

bin im durchschnitt 450 stunden im monat online
aba auch nur weil ich in den usa wohne

bei Antwort benachrichtigen
GreatShogun sysdrai (Anonym)

„wie lange seid ihr im monat online?“

Optionen

Ich bin in etwa 30 Stunden pro Monat online, wovon das meiste für Unreal Tournament und für das Chatten mit meinen
Clanmembers draufgeht.
In den Ferine werden es gut und gerne auch mal 50 Stunden.

bei Antwort benachrichtigen
Sunflash (Anonym) sysdrai (Anonym)

„wie lange seid ihr im monat online?“

Optionen

Pro Tag ungefähr 10-12 Stunden online. Meistens werden MP3-Dateien heruntergeladen oder Spiele gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild sysdrai (Anonym)

„wie lange seid ihr im monat online?“

Optionen

... dank Flatrate bin ich täglich 5-7 Stunden online ... das schwankt etwas ... aber dabei komm ich auf ca. 160 Stunden
... oder warn's doch noch mehr Stunden ? :)

Tod freenet es lebe die Flatrate

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Piemont sysdrai (Anonym)

„wie lange seid ihr im monat online?“

Optionen

Bei mir sind es so 90 Stunden

bei Antwort benachrichtigen
Trenchor (Anonym) sysdrai (Anonym)

„wie lange seid ihr im monat online?“

Optionen

Ich brings auf 200-300 Stunden

bei Antwort benachrichtigen
ComPoti sysdrai (Anonym)

„wie lange seid ihr im monat online?“

Optionen

Der Flatrate von Sonnet seis gedankt, daß es endlich nicht mehr so teuer ist :-)
150 bis 200 Stunden sind schnell jedes Monat erreicht.

bei Antwort benachrichtigen
Pobel (Anonym) sysdrai (Anonym)

„wie lange seid ihr im monat online?“

Optionen

Ich bin immer 720 Stunden im Monat online.

bei Antwort benachrichtigen
Trinitron (Anonym) Pobel (Anonym)

„Ich bin immer 720 Stunden im Monat online.“

Optionen

aha, und in den 720 Stunden schläfst du natürlich auch, oder?!?!?!?!?!
jedenfalls sehe ich das manche entweder total internetsüchtig sind, oder nicht richtig die fragenstellung gelesen haben. ich bin im monat ca. 30-40 stunden online. und das ist bei mir schon viel. bei mehr hätte ich überhaupt keine zeit mehr für meine "bessere hälfte" ect.
mal ne frage an die mit 150 stunden und mehr. wie stehen eigentlich noch eure sozialen kontakte (ohne die über chat, email usw.)?????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) sysdrai (Anonym)

„wie lange seid ihr im monat online?“

Optionen

20-25, allerhöchstens 30! Mann o Mann, so manche scheinen wirklich stark süchtig zu sein! Und ich dachte schon meine Zeit sei abnormal! Meistens rufe ich emails ab, aktualisiere meine Homepage, sauge dann auch mal eine von meinen Favoriten als mp3 runter und das reicht!

bei Antwort benachrichtigen
dirkpetersen (Anonym) sysdrai (Anonym)

„wie lange seid ihr im monat online?“

Optionen

bin ich beruhigt: es gibt schlimmere als mich!

bei Antwort benachrichtigen
Intruder1 sysdrai (Anonym)

„wie lange seid ihr im monat online?“

Optionen

Hi!
Ich schließe mich Hausmeister Krause an da ich fast die gleichen Werte habe manchmal sogar mehr.
Mein Flatrate-Anbieter zahlt drauf!

Gruß
Intruder1

bei Antwort benachrichtigen
Anonym sysdrai (Anonym)

„wie lange seid ihr im monat online?“

Optionen

mein schatz ist 23 stunden 59 minuten am tag,,, online ich natürlich nicht muss ja schliesslich auch mal schlafen ,,,,
dank flatrate von t-online,,,,,,,,,(ps wird alle 24 std einmal getrennt , aber es gibt ja automatischen verbindungsaufbau)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym sysdrai (Anonym)

„wie lange seid ihr im monat online?“

Optionen

ich für meinen Teil bin so 80-100h online.
Hab auch noch ne Frage an diejenigen die 24 Std. (na ja fast) im Netz sind: Wieso ??? Und was bringt´s euch ??
Soll KEINE Anmache sein aber is doch irgendwie unnötig/schwachsinnig.

bei Antwort benachrichtigen