Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Wie lange dauert die ISDN-Installation durch die Terrorkom?

Herr der Tasten (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

wie lange dauert die Lieferung des ISDN-Anschlusses bzw. die Montage durch die Telekom?

Also, wenn ich heute online bestelle, wann kann ich mit dem Teil surfen? Dat duuert mi allet zu lang bei denen!!

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi Herr der Tasten (Anonym) „Wie lange dauert die ISDN-Installation durch die Terrorkom?“
Optionen

Bei mir waren`s ca. 14 Tage von der Antragsstellung bis zur Schaltung des ISDN Anschlusses.
Analog Anschluss war bereits vorhanden.
Kann aber jetzt etwas länger dauern da die Jungs Lieferprobleme haben.
Die Hersteller der NTBA kommen nicht mit der Produktion nach.
Gruss Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Kamusi „Bei mir waren s ca. 14 Tage von der Antragsstellung bis zur Schaltung des ISDN...“
Optionen

Hi,

Kamussi hat recht. Angeblich gibt's NTBA's erst wieder Anfang nächsten Jahres...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Nachtrag zu: „Hi,Kamussi hat recht. Angeblich gibt s NTBA s erst wieder Anfang nächsten...“
Optionen

Hi, nochmals ich...

unter www.heise.de in der Suchmaschine "NTBA" eingeben, da steht mehr über die Lieferschwierigkeiten der Telekom.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Herr der Tasten (Anonym) „Wie lange dauert die ISDN-Installation durch die Terrorkom?“
Optionen

Joh, dem kann ich nur zustimmen. Nach erfolgreicher Bestellung dauerte es vier Wochen bis die mir endlich gestern diesen blöden NTBA schicken konnten. Haben momentan ziemliche Lieferschwierigkeiten und das, wo sie doch momentan so viel Werbung für ISDN machen.... Dafür ist es jetzt aber schön flott. Gruß, Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Renechen Herr der Tasten (Anonym) „Wie lange dauert die ISDN-Installation durch die Terrorkom?“
Optionen

Hatte am 30.10. ISDN bstellt, in Zusammenhang mit Umzug in eine neue Wohnung. Am 8.11. war das NTBA da, obwohl die Telekom uns schrieb, daß es wohl eine Weile dauern würde. Bin mal gespannt, wie lange der dazugehörige DSL auftrag dauert.

cu rene

bei Antwort benachrichtigen
elmandingo (Anonym) Herr der Tasten (Anonym) „Wie lange dauert die ISDN-Installation durch die Terrorkom?“
Optionen

hai

habe den anschluss am 2.11.00 bestellt, der ntba
kam schon nach 6 tagen !

bei Antwort benachrichtigen