Internetanschluss und Tarife 23.264 Themen, 97.148 Beiträge

!!! WICHTIG !!! Onlinesession !!! WICHTIG!!!

jehe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mahlzeit Leute
weis jemand wie ich meine eigene ONlinesession veranstalten kann???????????????????????????????????????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) jehe

„!!! WICHTIG !!! Onlinesession !!! WICHTIG!!!“

Optionen

häh ??????? was meinst du mit onlinesession ?

bei Antwort benachrichtigen
deBracy jehe

„!!! WICHTIG !!! Onlinesession !!! WICHTIG!!!“

Optionen

Definiere mal Onlinesession!?
Meinst Du ne Homepage oder Online mit anderen ein Spiel daddeln?
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jehe deBracy

„Definiere mal Onlinesession!?Meinst Du ne Homepage oder Online mit anderen ein...“

Optionen

Ich meine 'ne Homepage.

bei Antwort benachrichtigen
Lexington jehe

„!!! WICHTIG !!! Onlinesession !!! WICHTIG!!!“

Optionen

Zuerst entscheide dich mal für ein Spiel, dann kannst du im Internet nach diversen Foren dieses Spiels nachsehen...dort treffen sich meistens die Leute um online zu zocken. Du gehst online mit deinem Provider, siehst mit "winipcfg" nach welche IP dir zugewiesen wurde, postest in dem Spielforum z.Bsp. Meine IP ist XX suche Leute die sich einloggen um zu zocken. Dann startest du in deinem Spiel den Server (nicht den Client) und dann heißt es abwarten bis sich einer einloggt. Solltest halt noch drauf achten wie viele Spieler dein geöffneter Server zuläßt.

Cu

LeX

bei Antwort benachrichtigen