Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge

Wer kennt ein gutes Programm, um E-mails von mehreren Accoun

GreatShogun / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche ein Programm, mit dem ich meine E-mails von verschiedenen Accounts mit einer Einwahl in kurzer Zeit auf meinen
Rechner laden kann.

bei Antwort benachrichtigen
lieven (Anonym) GreatShogun „Wer kennt ein gutes Programm, um E-mails von mehreren Accoun“
Optionen

Eudora 4.2

bei Antwort benachrichtigen
GreatShogun lieven (Anonym) „Eudora 4.2“
Optionen

Wie lautet die URL für die Testversion?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GreatShogun „Wie lautet die URL für die Testversion?“
Optionen

Gibt es bei Eudora 4.2 ein ähnliches Gefahrenpotential wie bei Outlook?

bei Antwort benachrichtigen
Lievn (Anonym) (Anonym) „Gibt es bei Eudora 4.2 ein ähnliches Gefahrenpotential wie bei Outlook?“
Optionen

wenn du den loveletter meinst - nein,der kann sich über eudora nicht verschicken, weil eudora ja kein outlookadressbuch hat.
(es soll ja leute gegeben haben, die auf ihren macs vor iloveyou gezittert haben :-))
wenn du alle möglichen viren meinst - genauso wie jeder andere client; ergo: einen guten virenscanner mitlaufen lassen
es gibt immer wieder gerüchte, die meinen, daß eudora auretate integriert hat, ich kann dies definitiv nicht bestätigen; wer's nicht glaubt, besorgt sich das progi output und überzeugt sich selbst.
! alle eudoraversionen ab 4.3 sind freeware, blenden dafür lästige werbung ein; 4.2 ist in ohne werbung!
url: www.eudora.com oder www.qualcomm.com
alles paletti?

bei Antwort benachrichtigen
Deejay GreatShogun „Wer kennt ein gutes Programm, um E-mails von mehreren Accoun“
Optionen

Hi !

Ich sag da nur:
Pegasus Mail
Das Programm hat super-viele Einstellung und ist sogar Freeware....
www.pmail.com, musste mal gucken.

Bye
Deejay

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Deejay „Hi !Ich sag da nur:Pegasus MailDas Programm hat super-viele Einstellung und ist...“
Optionen

Hallo!
Ja, und alternativ "The Bat!", gibt es bei www.tecchannel.de
unter Free/Shareware.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Flatti (Anonym) GreatShogun „Wer kennt ein gutes Programm, um E-mails von mehreren Accoun“
Optionen

hat eben jeder sein eigenen Lieblingsprogramm....

ich bin nach Testen der genannten Programme bei MailWarrier
hängen geblieben... einfach schnell konfiguriert,
trägt sich nicht überall in Regs,Inis, sys usw ein,
und fragt erst die Pops ab und schickt dann mit SMTP ab..
war für mich das Ausschlaggebende, da z.B.GMX dieses verlangt.

VivienMail und PhoenixMail sind auch zu äquivalent, aber das Pop-
zuerst Future fehlt. PostMe geht auch, aber das Cardware ist mir net
genehm...
Ach ja, alle genannten Progs sind FREEWARE...

bei Antwort benachrichtigen
Flatti (Anonym) Nachtrag zu: „hat eben jeder sein eigenen Lieblingsprogramm....ich bin nach Testen der...“
Optionen

hier die Links zu meinen Lieblings-Mail-Progs.


MailWarrior

VivianMail

Phoenix-Mail und PostMe hab ich nicht mehr.
Die muste wohl suchen.

bei Antwort benachrichtigen
GreatShogun Nachtrag zu: „Wer kennt ein gutes Programm, um E-mails von mehreren Accoun“
Optionen

Es wäre echt nett, wenn ihr noch die URLs dazu schreiben würdet!

Danke für die Beiträge!

bei Antwort benachrichtigen
noodles GreatShogun „Wer kennt ein gutes Programm, um E-mails von mehreren Accoun“
Optionen

moin,

das programm, dass mir am besten gefällt, riesigen funz-umfang hat und ebenfalls smtp after pop kann, ist "Calypso"
ich hab viele ausprobiert und bin dabei hängengeblieben, obwohl es keine freeware ist

url: www.mcsdallas.com

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GreatShogun „Wer kennt ein gutes Programm, um E-mails von mehreren Accoun“
Optionen

Pegasus fragt zuerst P0P3 ab bevor es per SMTP sendet. Zumindest in der neuesten Version ist das eine Standardeinstellung. Pegasus ist eindeutig mein Favorit.

bei Antwort benachrichtigen
Nanuk Eskimo GreatShogun „Wer kennt ein gutes Programm, um E-mails von mehreren Accoun“
Optionen

Ich selbst benutze AK-Mail (www.akmail.com). Zwar keine Freeware kostet aber nur 40,- DM Reg. Das Programm kann beliebig viele POP-Konten verwalten, bietet umfangreiche Filtermöglichkeiten und läuft absolut stabil und sicher. Die Oberfläche ist übersichtlich und Zweckorientiert. Keine Einträge in Registry oder sonst was. D.h. einfach komplettes Verzeichnis auf adneren Rechner kopieren und schon voll Lauffähig. Das Prog kann auch UNIX Mailspools importieren!!!

bei Antwort benachrichtigen