Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Welche ISDN - Karte ist in der Eumex 504 PC USB eingebaut ?

joe (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Danke für die Hilfe schon mal im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym joe (Anonym) „Welche ISDN - Karte ist in der Eumex 504 PC USB eingebaut ?“
Optionen

Hi,

genau kann ich Dir das nicht sagen. Aber ich denke mal, da steckt wie bei den anderen Euemx-Anlagen eine "Teledat150" drin. Die ist baugleich mit der Fritz!Card (PCI) von AVM.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
[CoD]Code_Nina (Anonym) Anonym „Hi,genau kann ich Dir das nicht sagen. Aber ich denke mal, da steckt wie bei den...“
Optionen

kannst da keine Treiber oder so von ner normalen ISDN-Karte holen, da die normale Karte nicht über die COM-Schnittstelle läuft, wieso willste das wissen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) [CoD]Code_Nina (Anonym) „kannst da keine Treiber oder so von ner normalen ISDN-Karte holen, da die...“
Optionen

Nur so aus Interesse, bin eigentlich mit der Anlage sehr zufrieden.

bei Antwort benachrichtigen
[CoD]Code_Nina (Anonym) „Nur so aus Interesse, bin eigentlich mit der Anlage sehr zufrieden.“
Optionen

hab ne andere Anlage wo ne ISDN-KArte drin ist. Zuerst hab ich keine DFÜ-Verbindung mit dem scheiß Ding hinbekommen, dann war es viel zu langsam!

Aber...

CU

bei Antwort benachrichtigen
robin joe (Anonym) „Welche ISDN - Karte ist in der Eumex 504 PC USB eingebaut ?“
Optionen

Im Header der Treiber erscheint ein Vermerk der Fa. DeTeWe....
robin

bei Antwort benachrichtigen
schlati16 joe (Anonym) „Welche ISDN - Karte ist in der Eumex 504 PC USB eingebaut ?“
Optionen

Is doch egal welche Karte da drin steckt. hauptsache es funzt (bis auf Kanalbü., die geht nich :-()

bei Antwort benachrichtigen
antematkovic joe (Anonym) „Welche ISDN - Karte ist in der Eumex 504 PC USB eingebaut ?“
Optionen

Es funzt gar nichts, das scheiß Gerät läuft unter NT nur lahmarschig und unter 2000 überhaupt nicht trotz aktuellem CAPI gibts die Fehlermeldung unter 2000 das es das falsche Betriebs.... bl bla bla ist.
Bin für jede anderweitige Erklärung sehr ohr oder hatts vielleicht einer doch unter 2000 geschafft, dann Bitte wie und ich nehme alles zurück.

bei Antwort benachrichtigen