Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Webwasher

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe schon seit längerer Zeit den WebWasher installiert und für Netscape konfiguriert (ich surfe nur mit Netscape). Im Kontextmenu des NN habe die Möglichkeit "zur Filterlist hinzufügen (WebWasher)" und benutze diese Funktion rege. Nur - ohne Erfolg. Der WebWasher filtert absolut nichts heraus. Was mache ich falsch? Oder sind die Onlinewerber unterdessen zu gut?

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. (Anonym)

„Webwasher“

Optionen

Hallo!

Hast Du denn den WW als Proxy mit Addresse 127.0.0.1 Port8080
bei dem Browser eingegeben?
Du kannst auch jederzeit weitere als die Standardgrößen für die
Werbebilder beim WW eingeben. Einfacher ist die Nutzung
der Firewall AtGuard, die dort einprogrammierte Filterliste
arbeitet nicht nach Größe, sondern nach der Herkunft der Bildchen.
Und auch diese Liste ist relativ einfach zu ergänzen.
Bei weiteren Fragen: Mail genügt.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen