Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge

Webcam

Sunflash (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Möchte mir eine Webcam zulegen. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir einen Tip geben, welches Modell man sich kaufen sollte? Habe die Web Cam Go von Creative ins Auge gefasst, da man damit auch ohne dass sie an den PC angeschlossen ist, Aufnahmen und Videos machen kann. Danke.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sunflash (Anonym) „Webcam“
Optionen

Die Web Cam Go habe ich auch, sie ist schon ziemlich gut. Nachteil ist nur der USB Anschluss. Das mit den Aufnahmen ohne das sie an den PC angeschlossen ist habe ich noch nicht ausprobiert. Das man ganze Videos machen kann halte ich aber für unwarscheinlich da die Cam nur 4 MB Speicher hat ein Viedo aber wesentlich mehr braucht (1 Minute ca. 10 MB glaube ich).

bei Antwort benachrichtigen
Jack Sunflash (Anonym) „Webcam“
Optionen

Ich habe mir vor zwei Wochen eine Logitech QuickCam Web zugelegt, und ich kann sagen, das die echt gut ist. Ich kann sie nur empfehlen. Wenn Du einm Via Chipsatz hast würde ich vorher einem Bios Update machen( Seit dem läuft mein USB einwandfrei).Danach hat die WebCam gefunzt.
Viel Spass damit (Es gibt die Cam bei Primus Tronix für 131 DM plus Versand und Nachname)

bei Antwort benachrichtigen
1er Cru Sunflash (Anonym) „Webcam“
Optionen

Hi Jack,

wie kann ich denn ein BIOS update machen? Da gibts doch bestimmt nicht zum runterladen oä.

Thanxx

1er Cru

bei Antwort benachrichtigen