Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Was treibt die Anwendung MSIPCSV.exe im Internet?

M.O. / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Ich benütze ZoneAlarm von Zone Labs und es fragt mich immer wenn ich surfe,ob die Anwendung C:\Windows\System\MSIPCSV.exe Zutritt zum Internet haben soll.Ist dieses Programm von Microsoft und notwendig zum surfen oder ist es ein eingeschmuggelter Troianer? Könnt ihr mal bitte schaun,ob ihr diese Anwendung auch habt?
Sänx
M.O.

bei Antwort benachrichtigen
leitz (Anonym) M.O. „Was treibt die Anwendung MSIPCSV.exe im Internet?“
Optionen

habe zwar einen ziemlich zugemüllten Rechner, aber weder unter WIN98SE oder WINNTist dieses programm bei mir zu finden.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) M.O. „Was treibt die Anwendung MSIPCSV.exe im Internet?“
Optionen

Ich hab sowas auch nicht, lad dir mal cleaner runter und schau, ob ein Trojaner drauf ist. 1,4MByte ist nicht zuviel. Download von cleaner

bei Antwort benachrichtigen
NeoZeroCool M.O. „Was treibt die Anwendung MSIPCSV.exe im Internet?“
Optionen

Hi,
Hast du schon mal kontrolliert, mit welchem Programm diese EXE-Datei in Zusammenhang steht?
Suche mal im Registrierungseditor nach MSIPCSV.exe. Vielleicht findest du da ein Hinweis.

bei Antwort benachrichtigen
yeeak M.O. „Was treibt die Anwendung MSIPCSV.exe im Internet?“
Optionen

Ich hab das gleiche "problem" und dem Progie den Zugriff aufs Netz verweigert. Klappt wunderbar!!

Sei mit den Cleaner Programmen Vorsichtig. Ich kenne zwei Cleaner die so tun als ob sie nach Trojanern suchen aber in wirklichkeit Instalieren sie welche!!! Gibt aber auch gute Cleaner.

greetz
YEEAK

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym M.O. „Was treibt die Anwendung MSIPCSV.exe im Internet?“
Optionen

Hi,

schau' mal auf folgende Seite.

http://home.t-online.de/home/TschiTschi/spyware_hints.htm

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
[CDG]Avalon (Anonym) M.O. „Was treibt die Anwendung MSIPCSV.exe im Internet?“
Optionen

so als ich das hier zum ersten mal gelesen hatte . hatte ich so eine datei nicht auf meinem rechner gehabt . seit heute besitze ich set@home . und auf einmal ist es in ZA drin . koennte aber auch sein das sie 1 bis 2 tage schon eher drin stand . wo kann man nachschaun wann das progi zum erstenmal ins inet wollte ?

bei Antwort benachrichtigen