Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Verbindung wird ständig getrennt. Woran liegt das wohl?

Antibuchmann / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr!!!

Also ich habe p3 500MHz, Aldi mit dem US Robotics Modem, welches dabei war. Seit sie 80,-DM kostet habe ich die t-online Flatrate- läuft super, nur, dass ich es nicht schaffe, länger duchgehend online zu sein... Die Verbindung wird unregelmäßig mal getrennt; ich schaffe es nicht NOF 5.01 runterzuladen (35MB).

Liegt das an meinen Einstellungen oder am Modem????

Danke Euch schonmal,

Georg

bei Antwort benachrichtigen
triker (Anonym) Antibuchmann

„Verbindung wird ständig getrennt. Woran liegt das wohl?“

Optionen

Schau mal nach nem neuen Treiber bzw (Flash)Update fur das
Modem.
Hatte auch mal das Prob mit nem Externen Modem ...
Hab die Kiste geflasht und alles war Okay.
Ausserdem isses auch noch flotter geworden

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Antibuchmann

„Verbindung wird ständig getrennt. Woran liegt das wohl?“

Optionen

Mit rechte Maustaste aud den Arbeitsplatz klicken,
Eigenschaften wählen, Modem doppelt anklicken, U.S. Robotics ... doppelt anklicken, Registerkarte Einstellungen anklicken, Erweitert... anwählen und bei Fehlerkontrolle "Für Verbindung erforderlich" aktivieren.

Erklährung von Microsoft: "Erzwingt eine zuverlässige Verbindung. Diese Funktion wird nicht von allen Modems unterstützt."

Ausprobieren schadet ja nichts!
Bei mir funzt es jedenfalls.
Robert

bei Antwort benachrichtigen
Selfm@n Antibuchmann

„Verbindung wird ständig getrennt. Woran liegt das wohl?“

Optionen

Ich habe es auch mit dem (((Für Verbindung erforderlich))) probiert, aber es verzögert das ganze nur etwas...
Jedoch ein größeres download ist bei mir jedenfalls nicht möglich!
Und wenns geht dann nur mit 2.7Kb pro Sec. werde mich mal nach Treibern umschauen, jedoch sollten die auf Com3 funzen, denn sonst nützen die mir auch nichts...

bei Antwort benachrichtigen