Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Verbindung steht, aber es kommen keine Daten!!!

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!!!

Folgendes Problem:
Immer nachdem ich mich mit meinem 56k Modem eingewählt hab', kann ich keine Daten empfangen!!! Erst nachdem ich mich ein paar mal wiedereingewählt hab', kann ich surfen!!! Providerwechsel bringt auch nix!!!

Danke im Vorraus!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Verbindung steht, aber es kommen keine Daten!!!“

Optionen

Hast Du Deine DFÜ-Verbindung nach einer Anleitung erstellt?
Du brauchst nur TCP/IP Protokoll + evtl. auf Wunsch noch datenkomprimierung für das DFÜ-Netzwerk.....sonstige Protokolle IPX etc. abschalten (will sagen: nur 2 Häkchen unter Eigenschaften der DFÜ-Verbindung)

bei Antwort benachrichtigen