Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

V-92???

Postmaster / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute,
vieleicht kann mir einer von euch erzählen was V-92 verändert, oder weiß eine seite wo man was darüber nachlesen kann.

mfg Postmaster

bei Antwort benachrichtigen
olli (Anonym) Postmaster

„V-92???“

Optionen

Also ich will ja keinen Dummfug erzählen aber ich glaube das hier die Datenkompression höher ist...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Postmaster

„V-92???“

Optionen

Nö, eigentlich nicht, die Upstreamgeschwindigkeit wird erhöht, beim Downstream bleibt alles beim alten. Es gibt eine Modem-halt-Funktion zum telefonieren und die Einwahl soll in der halben Zeit gehen. Dazu braucht es 2 Dinge: Ein nuees Modem und der Provider muss mitspielen.

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Postmaster

„V-92???“

Optionen

Schnellere Einwahl (ähnlich ISDN Einwahlgeschw.), schneller senden (ging ja mit V.90 auch nur mit äh 33.6?), weitersurfen bei Telefonanruf, bessere Komprimierung
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
Postmaster

Nachtrag zu: „V-92???“

Optionen

Danke euch für die schnelle beantwortung.
Weiß einer von euch noch eine seite im Internet, wo noch was darüber steht?
mfg Postmaster

bei Antwort benachrichtigen
dmp Postmaster

„V-92???“

Optionen

Such mal im heise newsticker (http://www.ct.heise.de/newsticker/search.shtml) nach V.92.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Postmaster

„V-92???“

Optionen

-Upload bis zu 48kBit/s
-Download bis zu 56kBit/s
-Verbesserung des Kompressionsverfahrens (v.42) um ca.20-25%
-Unterbrechung der Internetverbindung bei eingehendem Anruf mit anschließendem neuen Verbindungsaufbau und Wiederaufnahme des Downloads oder ähnlichem an DER Stelle, an dem vor dem Telefonanruf aufgehört wurde.

Reicht das als Erklärung ?

Gruß,

Bossi

bei Antwort benachrichtigen
lui (Anonym) (Anonym)

„-Upload bis zu 48kBit/s -Download bis zu 56kBit/s-Verbesserung des...“

Optionen

Echt klasse der v92-Standard! Wenn ich also in meiner wohlverdienten Freizeit endlich mal zeit hab, a bisserl zu online-gamen, ruft irgendso ein Versicherungs-Fuzzi, oder ne Kundenbefragungs-Tussi vom Quelle-Versand an und kickt mich aus der Leitung !! Na Prost Mahlzeit !! Dann doch lieber v90.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Postmaster

„V-92???“

Optionen

Guck doch mal auf www.lueck-2000.de, die haben in ihren News einen ausführlichen Bericht über den V.92 Standard

bei Antwort benachrichtigen