Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

V 92

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ist es war das man beim V92 angerufen werden kann, wenn man im internet ist? Also kein Besetztzeichen kommt. Will nämlich heimlich auf der arbeit surfen und kann das Telefon nicht stundenlang blokieren. Gibt es da schon Hardware zukaufen. Ab wann wird es eingeführt. weiß jemand was genaueres????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „V 92“

Optionen

halten soll moeglich sein und zwar bis zu 16 minuten.

setzt aber wahrscheinlich auch entsprechende tel.-leistungsmerkmale wie anklopfen/dreierkonferenz/halten/makeln voraus, die aber beim analogen telekom-anschluss keinen monatlichen aufpreis kosten (was kaum jemand weiss).

schon heute kannst du mit dem aktivieren von "anklopfen" deine internet-verbindung abbauen lassen, wenn ein anruf kommt. funzt aber nicht hunderprozentig (bei mir ca. 50 bis 60 prozent der anrufe kamen dann durch). ist natuerlich eine katastrophe, wenn du gerade einen download machst.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „halten soll moeglich sein und zwar bis zu 16 minuten. setzt aber wahrscheinlich...“

Optionen

Weißt du vieleicht eine gute seite, wo man informationen zum V92 standart herbekommt?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Weißt du vieleicht eine gute seite, wo man informationen zum V92 standart...“

Optionen

Heimlich surfen. Sei bloss vorsichtig das die da keine Log Files haben die Dich entlarven

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu (Anonym)

„halten soll moeglich sein und zwar bis zu 16 minuten. setzt aber wahrscheinlich...“

Optionen

Äh, nö, nix Telekom-Merkmale. Der Witz is, daß das Modem dem Rechner keine Leitungsunterbrechung meldet. Wenn jemand anruft, macht's im Modem klick und das Telefon klingelt. Wenn man auflegt, geht's mit dem Download weiter wie bisher. So hab ich das verstanden.
Und das Merkmal "Anklopfen" sollte man doch besser ausstellen, wenn man via Modem surft...
Daddel

ISDN rules!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „V 92“

Optionen

Guck doch mal auf www.lueck-2000.de, die haben einen ausführlichen Bericht über den V.92 Standard

bei Antwort benachrichtigen