Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

USB und ISDN. Problem mit Lag bei Online-Games

zettler888 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
habe mir einen ISDN-Zugang via Teledat USB 2a/b verschafft. Bei Online-Spielen (Counterstrike) habe ich allerdings wesentlich schlechtere Pings als Leute, die ISDN über eine PCI/ISA-Karte nutzen. Besteht irgendeine Möglichkeit die Abtastrate des USB-Ports (etwa wie mit ps2rate bei ps2) zu erhöhen, damit ich nicht wieder auf eine interne Karte umsteigen muss, um dem Elend ein Ende zu bereiten?
Vielen Dank im Voraus für "sachdienliche Hinweise"

bei Antwort benachrichtigen
xafford zettler888

„USB und ISDN. Problem mit Lag bei Online-Games“

Optionen

der ping hat nix mit der internen kommunikation deines rechners zu tun...das sind rein übertragunsverzögernungen über das internet, die du kaum beeinflussen kannst, höchstens indem du nach ostdeutschland ziehst...bessere netze mit weniger traffic ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen