Internetanschluss und Tarife 23.269 Themen, 97.185 Beiträge

Telekom: Habe Anzeige erstattet.....

TELKOHasser (Anonym) / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
wie einige von euch vielleicht hier gelesen haben,
ist es mit den Versprechen der Telekom nicht sehr weit her.

Ich habe daher heute beim Polizeikomissariat 1
in München Anzeige wegen Betrugs erstattet.

Die Anzeige ist aufgenommen worden (immerhin)
und was dann weiter passiert, werden wir ja sehen....

also so geht das wirlich nicht...

Ich kann nur jedem empfehlen, gegen diese Gangster
Strafanzeige zu stellen, das ist EUER RECHT!

abgezockter bürger

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) TELKOHasser (Anonym)

„Telekom: Habe Anzeige erstattet.....“

Optionen

Auweia

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Auweia“

Optionen

so gets nu mal im leben
entweder man gewinnt oder man verliert...
aber ABZOCKEN IS NICHT!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Camino TELKOHasser (Anonym)

„Telekom: Habe Anzeige erstattet.....“

Optionen

Warum hast Du Anzeige erstattet? Was hat die Telekom dir angetan? Wäre nicht schlecht, wenn man ein paar Fakten nennen würde.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) TELKOHasser (Anonym)

„Telekom: Habe Anzeige erstattet.....“

Optionen

Da wird die Telekom aber zittern.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Da wird die Telekom aber zittern.“

Optionen

Manche übertreiben es wirklich .

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer TELKOHasser (Anonym)

„Telekom: Habe Anzeige erstattet.....“

Optionen

hi.

waere ganz interessant zu wissen warum du anzeige erstattet hast. kannst du vielleicht ein paar weitere fakten nennen?

WM_QUERY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Onkel Jojo thomas woelfer

„hi.waere ganz interessant zu wissen warum du anzeige erstattet hast. kannst du...“

Optionen

"Gangster"...dann pass mal auf, dass du nicht angezeigt wirst wegen Beleidigung. Zumindest hast Du den Mut, hier nicht als "anonym" aufzutreten...

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Onkel Jojo

„ Gangster ...dann pass mal auf, dass du nicht angezeigt wirst wegen Beleidigung....“

Optionen

Hallo

Was heisst Gangster, er ist der Nickles-Webmaster.
Ich bin auch Telko-Kunde und habe aufgrund einer Anfrage auch
schon Belehrungshinweise wegen zu erstattender Anzeige bekommen.
Das habe ich aber gar nicht vor, denn da gibt es nichts anzuzeigen.
Alles laeuft so wie versprochen und ohne Schwierigkeiten.
Schoenes (Formel 1) Wochenende

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bombenleger

„HalloWas heisst Gangster, er ist der Nickles-Webmaster. Ich bin auch Telko-Kunde...“

Optionen

Richtig ! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
alexmab (Anonym) TELKOHasser (Anonym)

„Telekom: Habe Anzeige erstattet.....“

Optionen

Lol, und dann weiter telfonkunde bei der Tlekom sein. Sehr konsequent!

Ps. Ich fahre seit über 15 Jahren gut mit der Telekom. Immer so wie man in den Wald ruft, alter Spruch.

Zur Anzeige: Aktenzeichen, Grund und Bemerkungen sollten schon auch genannt werden, ansonsten glauch ich nicht das du irgendwas angezeigt hast. Un übrigens wen hast du genau angezeigt???
Soviel zum Thema Zuständigkeit.
Also redet nicht was Ihr angeblich gemacht habt, ohne fundierte Rechtsgrundlagen.

bei so einem

bei Antwort benachrichtigen
Kromm (Anonym) TELKOHasser (Anonym)

„Telekom: Habe Anzeige erstattet.....“

Optionen

Hi,

....da schau, in Bayern nimmt die Polizei auch alles auf....

Schönes Wochenende,

Kromm

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) TELKOHasser (Anonym)

„Telekom: Habe Anzeige erstattet.....“

Optionen

find ich super! wenn ich rentner bin zeige ich jeden an der nich bei drei auf dem baum ist.
endlich jemand der verantwortungsbewust handeln tut (tuut-tuuuuuuuuut)
wählst du auch die grauen panter?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) TELKOHasser (Anonym)

„Telekom: Habe Anzeige erstattet.....“

Optionen

Tach,


a) Anzeige wofuer genau?
b) Wirst nich weiter deren Flatrate benutzen wenn die anderen bald alle pleite sind?
c) Wieviel Anwaelte hast du, wieviel die?

- Wollte das nur mal so in den Raum stellen. -

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) TELKOHasser (Anonym)

„Telekom: Habe Anzeige erstattet.....“

Optionen

viel Spaß,

falls sowas überhaupt vor dem Gericht landen (würde), dann würde dich die Telekom mit 15 ihrer Staranwälte platwalzen bevor du deine Klage begründest! Tja so ist es, wir sind hier nicht in Amerika wo ein Privatbürger Zwergenaufstand gegen einen Riesenkonzern machen kann :)

ciao Speedy

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) TELKOHasser (Anonym)

„Telekom: Habe Anzeige erstattet.....“

Optionen

hmm, also mal davon abgesehen das ich nicht weiß um was es sich hier eigentlich handelt bzw. warum ne anzeige erstattet wurde, so braucht der herr "Strafanzeiger" jedoch sicherlich keine Anwälte weil alleine die Staatsanwaltschaft für die Verfolgung eventueller Straftatsbestände zuständig ist. Wieso also Klage begründen?? Hat er was von zivilrechtlicher Klage gesagt? Tritt er als Nebenkläger auf??

bei Antwort benachrichtigen