Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.520 Beiträge

Telekom-DSL-Flat erst ab Dez, oder wat??????

KILL_SADDAM / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich hab bei der Telekom die Flatrate mit Standard ISDN - Zugang!
Nun wollte ich zu DSL-Flat wechseln, weil ist ja billiger
(49,- + 15,- dsl-gründgebühr= 64,-Takken!!!!).
Also rief ich bei der Telekom an, um mich umzumelden, der Typ
am anderen Ende der Leitung erzählte mir aber was, das es die DSL-Flat
erst ab Dez.2000 gibt. Ich könne mich jetzt nur für einen Port an-
melden, um dann später aufjedenfall dabei zu sein!?

Spinnen die bei der Telekom? Die machen doch Werbung zum 1.9.00 und nicht zum 1.12.00! Muß ich jetzt noch bis dez. warten oder was???

KILL_SADDAM

bei Antwort benachrichtigen
wksch KILL_SADDAM

„Telekom-DSL-Flat erst ab Dez, oder wat??????“

Optionen

Moin,
richtig, aber bereits bei der Anmeldung wird darauf verwiesen, daß step by step die Regionen aufgerüstet werden.
Meine Umstellung erfolgt am 18.12.
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM wksch

„Moin,richtig, aber bereits bei der Anmeldung wird darauf verwiesen, daß step by...“

Optionen

Hi wksch,

Ich wohne in Köln und dsl ist laaut der telekom schon vorhanden,
deshalb versteh ich nich warum die solange brauchen!?
KILL_SADDAM

bei Antwort benachrichtigen
wksch KILL_SADDAM

„Hi wksch,Ich wohne in Köln und dsl ist laaut der telekom schon...“

Optionen

Moin,
das konnte ich nicht wissen, wohne an der Nordsee, auf dem Land und hatte nicht mal mit einer positiven Antwort
gerechnet. Kannst Dir doch vorstellen, daß ich die Tage zähle.
mfg
Werner
ps: würde mich trotzdem jetzt anmelden, alles andere bringt ja nichts.

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM wksch

„Moin,das konnte ich nicht wissen, wohne an der Nordsee, auf dem Land und hatte...“

Optionen

hi,
jo hab ich gemacht (das anmelden), aber bis dez. warten......
scheiße mir bleibt wohl nichts anders übrich.....

thx
KILL_SADDAM

bei Antwort benachrichtigen
7MioTransistorMann KILL_SADDAM

„hi,jo hab ich gemacht das anmelden , aber bis dez. warten......scheiße mir...“

Optionen

Also...
hab genau dieselbe geschichte erlebt wie du (aufmlandlebschnief...) und hatte mich schon mit dem 20.12.2000 abgefunden. Aber dann habe ich mal alle T-Punkte in meiner Nähe besucht und das Personal gelocht und gelöchert...
Bis mir auf einmal jemand sagte, daß es in jeder deutschen stadt mit mehr als 40.000 einwohnern schon ein funktionierendes A-DSL Netz gibt.
Bei mir war eine Aufnahme nicht möglich, da alle kapazitäten zum jetzigen Stand belegt waren und bei absprung auch nicht neu vergeben werden (?). Deshalb warte ich auf die nächste ausbaustufe in meinem Kaff die am 20.12.2000 beendet sein soll.

P.s. Die bestehenden Netze dienen einem Testbetrieb und haben nur eine Reichweite von ca. 3km um die örtliche vermittlungsstelle herum. also miß lieber mal nach, bevor du die telekommer löcherst (vermittler sind meist auf den geländen von postämtern oder telekom-geländen untergebracht.

bei Antwort benachrichtigen