Internetanschluss und Tarife 23.268 Themen, 97.180 Beiträge

Telekom 2a/b USB - abgehende MSN im NDISWAN

flash2back / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe eine Telekom 2a/b über den USB Port an meinen Compi und unter Win 2000 und ME die NDISWAN-Treiber von AVM installiert. Läuft alles soweit gut, allerdings wird vom Compi aus als abgehende MSN immer die erste meiner 3 zugeteilten MSN genommen, egal, was ich an entsprechender Stelle in die ISDN-Konfiguration eintrage (Konfig-Programm, Treiber, TAPI, alles egal). Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern, ohne die virtuellen Modems installieren zu müssen ?

bei Antwort benachrichtigen
wolle (Anonym) flash2back

„Telekom 2a/b USB - abgehende MSN im NDISWAN“

Optionen

Hi,
also, wenn ich richtig liege, lassen sich die Anschlüsse programmieren, die von Telekom 2a/b. Also Nummern umbelegen.

bei Antwort benachrichtigen