Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Telefonieren über PC zu PC

Kid (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe von Programmen gehört mit denen man von PC über Internet zu PC telefonieren kann (soundkarte , Micro usw)
Ich weiß das beide PC`s das Programm aufgespielt haben müssen.
Wie heissen diese Programme und wo gibt es Sie zu Download?
Dank Dank Dank !!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Kid (Anonym) „Telefonieren über PC zu PC“
Optionen

BuddyPhone2.6 gibts hier :
http://www.buddyphone.com/download.html
Ciao

bei Antwort benachrichtigen
wolve Kid (Anonym) „Telefonieren über PC zu PC“
Optionen

www.battlecom.com und dann gibts da noch roger wilco weiss aber leider die seite net, sorry

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wolve „www.battlecom.com und dann gibts da noch roger wilco weiss aber leider die seite...“
Optionen

BattleCom ist von der Qualität her auch besser als Roger Wilco. Beide Programme kann man auch während spielen verwenden, z.B. HalfLife.
Wenn Du aber ohne zu spielen BattleCo benutzt solltest du die Kompressionsart verändern, damit die Qualität besser ist.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kid (Anonym) „Telefonieren über PC zu PC“
Optionen

Einfach ist es mit dem MSN-Messanger. Du kannst ihn auf der Seite www.msn.de kostenlos downloaden.
Er bietet auch Telegrammfunktionen und du kannst via I-Net spielen, Daten versenden usw.....
Per PC-Verbindung telefonieren ist auch kein Problem.... Netmeeting wird auch unterstützt.....
Musst Dir nur eine kostenlose E-Adresse bei Hotmail anmelden damit alles reibunglos läuft...
Von mir ist MSN sehr zu empfehlen.... Probiere es mal aus.... Kostet ja nix :-)

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Kid (Anonym) „Telefonieren über PC zu PC“
Optionen

Es gibt auch die Möglichkeit von PC auf Telefon weltweit zu telefonieren, es gibt da mehrere Anbieter, leider hab ich absolut keinen Ahnung wie die Anbieter heisen geschweige den eine URL. Kannst oft aber auch über gute Chatprogramme dich per voicechat unterhalten, ist ja ungefähr das was du wolltest.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen