Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Telefonieren über das Internet ??

Mick Taylor / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe gehört, das man über das Internet telefonieren kann. Ich kann mir vorstellen, das man dafür eine spezielle Software braucht. Sehe ich das richtig, das man dann nur die Online-Gebühren bezahlt, oder kommt da noch ein extra Zuschag dazu. Da ich die Flatrate von T-Online benutzte würden mich eure Meinungen interessieren.

bei Antwort benachrichtigen
Dexter Mick Taylor „Telefonieren über das Internet ??“
Optionen

Hi
Also zum Inet telefonieren brauchst du nur ein Mikro und ein Übertragungsprogramm z.b Roger Willko ist bei vielen Online Spielern sehr verbreitet.
Greets
Dexter

bei Antwort benachrichtigen
Holmegaards (Anonym) Dexter „HiAlso zum Inet telefonieren brauchst du nur ein Mikro und ein...“
Optionen

Hi Dexter,
wo genau kann ich dieses Programm herunterladen?
Hast du eine URL ?
Bye Holme

bei Antwort benachrichtigen
[CoD]Code_Nina (Anonym) Holmegaards (Anonym) „Hi Dexter,wo genau kann ich dieses Programm herunterladen?Hast du eine URL ?Bye...“
Optionen

www.battlecom.com Da gibt es wie der Name schon sagt Battle Com, ist besser als Roger Wilco, bessere Qualität, bessere Einstellmöglichkeiten,....
Du kannst dich aber nur mit Leuten unterhalten die das auch drauf haben, also du kannst KEINE telefonnummer eingeben!

CU

bei Antwort benachrichtigen
Holmegaards [CoD]Code_Nina (Anonym) „www.battlecom.com Da gibt es wie der Name schon sagt Battle Com, ist besser als...“
Optionen

Hi Code_Nina,
vielen Dank für den Link, gerade heruntergeladen.

Bye Holme

bei Antwort benachrichtigen
Dexter Mick Taylor „Telefonieren über das Internet ??“
Optionen

Hi
Roger Wilco gibts hier:
http://www.rogerwilco.com
Greets
Dexter

bei Antwort benachrichtigen
Holmegaards Dexter „HiRoger Wilco gibts hier:http://www.rogerwilco.comGreetsDexter“
Optionen

Alles klar Dexter.
Schönen Dank , gerade heruntergeladen.

Bye Holme

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) Mick Taylor „Telefonieren über das Internet ??“
Optionen

www.hottelephone.com

Erlaubt sogar Anrufe nach Deutschland!
Ist echt super!!

badguy

bei Antwort benachrichtigen