Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge

Telefonat annehmen, während man online ist (analoger Anschluß)

korea1500 (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
es gibt doch sicherlich Programme, die den Anrufer, der verzweifelt versucht mich zu erreichen, während ich online bin, zur Sprache kommen zulassen per voice message oder so. hat jemand von euch nähere Infos. Welches Programm hat sich den bewährt?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause korea1500 (Anonym) „Telefonat annehmen, während man online ist (analoger Anschluß)“
Optionen

hi!

nein, sowas geht mit nem analogen anschluß sicher nicht. du meinst so ne funktion wie "anklopfen" beim handy oder ISDN, oder? aber bei analog hast du schlechte karten.

aber wenn bald die ersten modems nach V92 standard rauskommen, werden ankommende gespräche angenommen, und das modem schaltet in den sog. "haltezustand", sodaß du das gespräch annehmen kannst, und danach weiter surfen kannst, ohne die internetverbindung zu trennen.

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
primzahlengenie korea1500 (Anonym) „Telefonat annehmen, während man online ist (analoger Anschluß)“
Optionen

Doch es geht,(hab ich nur gehört)!!! Du must dich mal nach einer verteilerbuchse o.ä. umhören.Kostet ca. 30dm!Dieses Teil macht aus einer buchse 3(2 zum telefonieren und eine fürs internet)!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) primzahlengenie „Doch es geht, hab ich nur gehört !!! Du must dich mal nach einer...“
Optionen

Hi du Genie, bleib bei deinen Primzahlen
bei Antwort benachrichtigen
Cypher (Anonym) korea1500 (Anonym) „Telefonat annehmen, während man online ist (analoger Anschluß)“
Optionen

Hi

Ich will hier ja keine Werbung für die Telekom machen. Aber: Wenn Du Dir eine T-Net-Box einrichtest (Anrufbeantworter der Telekom) dann kann diese zumindest während Du surfst die eingehenden Anrufe aufzeichnen. Und wenn Du auch noch ein Handy hast kannst Du Dich per SMS über eingegangene Anrufe benachrichtigen lassen.

bei Antwort benachrichtigen
Collector korea1500 (Anonym) „Telefonat annehmen, während man online ist (analoger Anschluß)“
Optionen

Geht wohl aber erst mit den neuen V92 Modems also ist neue Hardware angesagt

bei Antwort benachrichtigen
enirak1 korea1500 (Anonym) „Telefonat annehmen, während man online ist (analoger Anschluß)“
Optionen

Wat fürn Modem

bei Antwort benachrichtigen
Collector korea1500 (Anonym) „Telefonat annehmen, während man online ist (analoger Anschluß)“
Optionen

V92 Standart ganz neu Elsa hatt schon welche im Angebot die das können. Einfach mal hier http://www.iq-hardware.de/ schauen

bei Antwort benachrichtigen