Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

TDSL KOSTENLOS!!!!!!!!!!!! BITTE LESEN!!!!!!!!!!

Anonym / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja die LIEBE Telekom!! Also die Woche hatte die super Telekom ein SUPER Angebot!! Gilt nur noch morgen!! Das ist KEIN Witz!!
Also wer TDSL haben möchte die 0800 330 1000 Anrufen und TDSL Beantragen, denn bis morgen entfallen die Bereitstellungs Gebüren von 100,78 DM!! Und die Netzwerkkarte gibt es für 1DM!! Also kann man ca. 150DM SPAREN!! Die mindestlaufzeit ist auf 6 Monate gesetzt!!
Ich habe es auch erst eben Erfahren und gleich Beantragt!
Den Telekom Mitarbeiter direkt auf das kostenlose Ansprechen!!

bei Antwort benachrichtigen
7MioTransistorMann Anonym

„TDSL KOSTENLOS!!!!!!!!!!!! BITTE LESEN!!!!!!!!!!“

Optionen

Was die Telebumm nicht alles tut um noch Kunden zu kriegen ...
Bei mir müssten sie schon 200-500 Mark drauflegen, damit ich bei denen das Monopol aufrechterhalte, obwohl es dieses gar nicht mehr geben dürfte.
Aber trotzdem danke.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) 7MioTransistorMann

„Was die Telebumm nicht alles tut um noch Kunden zu kriegen ...Bei mir müssten...“

Optionen

Hi TransistorMann,
blöder wie Du kann man nicht sein.AusTrotz auf das beste Angebot zu verzichten, bescheuerter kann man nicht sein.
Man kann zwar denken was man will über die Telekom, aber sie haben einfach kompletteste Angebot.
Aber spiel ruhig weiterhin Robin Hood.
Viel Spass dabei

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) 7MioTransistorMann

„Was die Telebumm nicht alles tut um noch Kunden zu kriegen ...Bei mir müssten...“

Optionen

Die anderen Anbieter müssen doch erst einmal was vergleichbares bringen !

Ich sehe weit und breit kein gleichwertiges Angebot !

So ist es nun mal .

bei Antwort benachrichtigen
TK... (Anonym) Anonym

„TDSL KOSTENLOS!!!!!!!!!!!! BITTE LESEN!!!!!!!!!!“

Optionen

Bereitstellungsgeb wird nicht ermässigt...
lt. TK...:-(

bei Antwort benachrichtigen
Fiddel Anonym

„TDSL KOSTENLOS!!!!!!!!!!!! BITTE LESEN!!!!!!!!!!“

Optionen

Habe gerade da angerufen. Die sagen: Diese Angebot galt nur bis 31.8 in Verbindung mit der Anmeldung zum TDSL Beta-Test.
Wer sich aber für diesen Test angemeldet hat obwohl TDSL für Ihn noch nicht verfügbar ist (bei mir dauert's noch bis 12/2001 ), für den entfällt ebenfalls die Bereitstellungsgebühr.....laut Telekom

Fiddel

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Fiddel

„Habe gerade da angerufen. Die sagen: Diese Angebot galt nur bis 31.8 in...“

Optionen

Das kann nicht sein!!!!!!! Ich habe es und noch 2 Leute die ich kenne!!!!

bei Antwort benachrichtigen
7MioTransistorMann Anonym

„TDSL KOSTENLOS!!!!!!!!!!!! BITTE LESEN!!!!!!!!!!“

Optionen

ich sag nur 1939. ist zwar ´n krasser vergleich, aber die deutschen sind halt opportunisten und das schlägt sich auch im kommerziellen sektor nieder.
=> realize the open market, tear down monopols !!!
www.regulierungsbehoerde.de

bei Antwort benachrichtigen
21497 7MioTransistorMann

„ich sag nur 1939. ist zwar n krasser vergleich, aber die deutschen sind halt...“

Optionen


was soll denn www.regulierungsbehoerde.de fuer ein scheiss sein?
mein bildschirm wird weiss und bleibt es (ohne activeX) - keine taskleiste mehr, keine kopfleiste, kein X-button, gott sei dank gibts noch alt+tab und alt+strg+entf um diesen schrott zu schliessen.

wie waere es damit, nicht auf solche scheiss seiten zu verweisen?

die wirkliche staatliche regulierungsbehoerde findet ihr uebrigens unter www.regtp.de
RegTP - Regulierungsbehoerde fuer Telekommunikation und Post

noch etwas zur sache: lest die aktuelle c't. guter artikel zu flatrates. andere anbieter werden es ueber das telefonnetz nie so billig anbieten koennen wie die telekom, weil dieser die leitungen gehoeren... oder etwa doch?:
1&1 will eine 1GB/monat-flatrate fuer 29.00 DM rausbringen. schaumermal.


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) 21497

„was soll denn www.regulierungsbehoerde.de fuer ein scheiss sein?mein bildschirm...“

Optionen

oder doch schon bald??

schaunmermal

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„TDSL KOSTENLOS!!!!!!!!!!!! BITTE LESEN!!!!!!!!!!“

Optionen

Die Bereitsellungskosten von 100 irgendwas DM werden dir eh wieder
in Form von Tarifeinheiten gutgeschrieben, so wars bei mir zumindest!

bei Antwort benachrichtigen
Skum Anonym

„TDSL KOSTENLOS!!!!!!!!!!!! BITTE LESEN!!!!!!!!!!“

Optionen

1. SKUM, OB MIT C ODER IST MEIN NAME!!! alles andere ist abschaum *mauhaha* *insider*
2. kann mir mal einer Informationen über ADSL besorgen?? laut pcmagazin (hab die ausgabe vergessen) ist es 1. möglich, damit bis zu 3 MBit download und ca 2 MBit upload zu erreichen
2. ist es auch ohne ISDN möglich, die ADSL Technik einzusetzten, und dabei wird nichtmal die telefonleitung besetzt, weil ADSL andere Frequenzen nutzt.
Was folgern wir daraus? IHR SCHEISS VERFICKTEN MONOPLISTEN, WAS SOLL DER DRECK EIGENTLICH?? Warum hat ihr komisches T-DSL (wie das schon klingt) nur 128 K upload und nur 768 Kbit download?? und wieso braucht man dazu ISDN?? Ich weiss es:
Weil die Telekom ihr veraltetes ISDN weiterverkaufen will und den kleinen Leuten keine Standleitung-ähnliche technik gönnt. Wie viele können schon 1000 DM im monat für eine 2 MBit Standleitung beraffen?
[Enklave]Skum

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Skum

„1. SKUM, OB MIT C ODER IST MEIN NAME!!! alles andere ist abschaum mauhaha...“

Optionen

Was heist hier dein Name??? Ist es für dich Patentiert,Registriet???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„TDSL KOSTENLOS!!!!!!!!!!!! BITTE LESEN!!!!!!!!!!“

Optionen

Mann regst du dich auf.
T-DSL kriegt man auch ohne ISDN von der Telekom und die Gesprächsleitung bleibt dabei auch frei.

bei Antwort benachrichtigen
Reichi (Anonym) Anonym

„TDSL KOSTENLOS!!!!!!!!!!!! BITTE LESEN!!!!!!!!!!“

Optionen

Hey Skum, ruhig blut also:

die Beschränkungen beim download über DSL dürfte wohl eher folgende Gründe haben:

1. Fehlende Bandbreite bei der Telekom (was würds helfen, wenn T-DSL
theoretisch 2 Mbit schafft aber praktisch ständig überlastet ist!)
2. Warum die Begrenzung beim Upload weiß ich auch nicht!

Zum Thema Standleitung ähnliche Technik:

Naja, du hast schon irgendwie recht, aber ich denke die Flatrates waren der erste Schritt in diese Richtung!

cu

Reichi

PS: An alle Feinde der Telekom:
Wenn du der Chef der Telekom wärst würdest du es anders machen,
als der der es jetzt ist?? Meine Antwort: Nein!
Wenn man folgendes bedenkt:
Du hast ein Telkommunikationsunternehmen und dir gehören (fast)
sämtliche in Deutschland verlegeten Telefonleitungen
Wäre es nicht auch dein Ziel, dieses Unternehmen so aufzubauen,
dass kein anderer mehr mit dir mithalten kann?

Klar, die Telekom nutzt diese Situation oft gnadenlos aus, aber wer von uns würde das nicht tun wenn er an dieser Stelle wäre?
NIEMAND!! JEDER WÜRDE ES GENAUSO TUN!

bei Antwort benachrichtigen
TomCat4711 Reichi (Anonym)

„Hey Skum, ruhig blut also:die Beschränkungen beim download über DSL dürfte...“

Optionen

Klar, aus sicht der Telekom ist alles korrekt, aber wir sind doch die VERBRAUCHER und müssen uns wehren. Also nutzt jede Lücke die sich bietet und ein Tick besser ist, als die Telekom. Nur so bleibt der Wettbewerb in Schwung.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) TomCat4711

„Klar, aus sicht der Telekom ist alles korrekt, aber wir sind doch die...“

Optionen

Alles was gefordert wird ist, daß der Gleichbehandlungsgrundsatz nicht verletzt wird, dem die Telekom als marktbeherrschendes Unternehmen verpflichtet ist. Dies kommt im Endeffekt ALLEN Bürgern zu Gute auch wenn dadurch die Kassen mancher Unternehmen etwas leerer werden. Wenn ich lese daß in den letzten Jahren 60 000 Leute ihren Hut nehmen mußten und sich nach einer neuen Arbeitsstelle umschauen durften, so erschüttern mich diese etwas leereren Kassen bei manchen Unternehmen jedoch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym

Nachtrag zu: „TDSL KOSTENLOS!!!!!!!!!!!! BITTE LESEN!!!!!!!!!!“

Optionen

Ihr habt ja Recht was die Monopolstellung der Telekom betrifft!!!
Nur kein Anbieter kann momentan was Vergleichbares anbieten!!
Bei Arcor währe ich erst in ca.6 Monaten mit ADSL dran!! Bei der Telekom bekomme ich es in ca.3 Wochen!! Das ist mal die Tatsache!!
Und was SKUM angeht, ich wüsste ja nicht das du der einzige Nickname
vergeber auf der Welt bist!!!!! Das nächste mal werde ich dich ganz bestimmt fragen ob ich einen Nickname benuzen darf oder nicht!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
steely Anonym

„TDSL KOSTENLOS!!!!!!!!!!!! BITTE LESEN!!!!!!!!!!“

Optionen

DSL via Telekom? Also Leute, ihr habt doch z.B. schon alle erfahren, was für eine Scheiße ihr euch mit der T-Online-Software einhandelt (Jedenfalls auf WINTEL-Systemen habt ihr nach der Installation u.a. keine freie Wahl der Provider bzw. Softwaremöglichkeiten mehr). Und ihr glaubt Telekom-DSL-Dienste wären was Gutes? Ist das überhaupt Stand der Technik oder irgendwie internationale Norm, was die Telekom als DSL vermarktet oder nicht doch irgendwas proprietär Gestricktes oder gar nur WerbeBlaBla und eher Betrug (Kurze Zwischenfrage: Wer auf dieser Welt benutzt die bescheuerten TAE-Stecker ? Wozu sind die gut, außer zum Profitmachen? ALLES was Telekom macht folgt diesem Muster!) Leider, leider brauchen wir sie noch, solange es hierzulande keinen wirklichen Wettbewerb gibt. Also ich bleibe beim ISDN und Internet by Call (ohne Teuerkom soweit möglich), da kann die Telekom werben soviel sie will. Next Generation DFUE wird andere Wege gehen, und bis die preiswert sind wird's auch noch dauern...

bei Antwort benachrichtigen
joe (Anonym) steely

„DSL via Telekom? Also Leute, ihr habt doch z.B. schon alle erfahren, was für...“

Optionen

T-DSL wird natürlich nur von T - Online unterstützt und dieses möchte ich mir nicht mehr antun. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
@ndi Anonym

„TDSL KOSTENLOS!!!!!!!!!!!! BITTE LESEN!!!!!!!!!!“

Optionen

hi,

nachdem ich vor jahren mal das vergnügen hatte ein paar t-online zugänge über isdn einzurichten, so 1.5 bis 2 std. pro zugang mit mordsrumgeficke ;-) , hatte ich von t-offline absolut die schnauze voll, und dann immer das rumgezerre am winsock wenn man mehrere zugänge nutzen wollte.
aber, und jetzt muß ich auf knien abbitte leisten, gestern abend hab ich im zuge der vorbereitung auf tdsl t-on. 3.0 installiert, mit zugekniffenen augen |-( und so nem gesicht, aber oh wunder nach 5-10 min war alles gelaufen incl. allem schnickschnack und alle meine callby call verbindungen gehen noch einwandfrei. sowas muss ich nach meim ganzen geschimpfe auf die t-onliner auch leider mal erwähnen ;-)

gruß

andi

bei Antwort benachrichtigen
Skum Anonym

„TDSL KOSTENLOS!!!!!!!!!!!! BITTE LESEN!!!!!!!!!!“

Optionen

Hm,
gut das es ein Forum gibt, gut das ich jetzt weiss, das es TDSL auch ohne ISDN gibt. muss meine Vater sagen er soll ISDN kündigen *g*
Mit dem Nickname is mir jetzt au wurscht, war besoffen *GG*
Ich ähm "hasse" (kann man eigentlich net sagen) die Telekom, besser: Ich finds kacke, dass sie ihre ehemaliuge Monopolstellung so ausnutzen. Ausserdem liegts bei t-offline (cool, muss ich mir merken) bestimmt nicht an der Bandbreite, bei DENEN bestimmt nciht, die sind nämlich die schnellsten im netz, da kann freenet oder addcom noch so billig sein, manchmal kommste gar nicht rein. Ich glaub vielmehr, die telekom denkt so: Warum was verschenken? Für den heimnutzter reichts und die paar Technik Bauern sollen sich nicht so haben
[Enklave]Skum

bei Antwort benachrichtigen
Skum Anonym

„TDSL KOSTENLOS!!!!!!!!!!!! BITTE LESEN!!!!!!!!!!“

Optionen

Nochwas:
für die daoben, die sich über die Software beschwert haben. Wer wissen will, wie man T-online verbindung über DFÜ einrichet, sucht entweder im Internet oder schreibt an LordSkum@gmx.net

bei Antwort benachrichtigen