Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

TDSL-Flat für 49,-DM im Monat !!!!!!!!!!!!

CyberM / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

geht mal auf die Homepage von T-Online: die wollen tatsächlich ab dem 01.09. eine TDSL_Flat anbieten für insgesamt 49,- DM im Monat incl. Flat-Gebühren & incl. TDSL-Gebühren !!!

Die Einrichtungspauschale von 100,- DM bleibt natürlich und die Jahresbindung natürlich auch.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie lange sich noch Sonnet und Co. am Markt halten können. Alle T-Online-Hasser werden jetzt wahrscheinlich dennoch zu T-Online wechseln, natürlich sofern in deren Orte TDSL-Empfang möglich ist.

Aber das ist doch mal ein super Angebot, ich kann nur hoffen, dass alle User, die bereits die Flat für 79,- DM haben, so wie ich, dass die entsprechend in diesen Tarif wechseln dürfen...heul....

Gruß,
CyberM

bei Antwort benachrichtigen
Tertia (Anonym) CyberM „TDSL-Flat für 49,-DM im Monat !!!!!!!!!!!!“
Optionen

nur wie schauts bei dsl ausfällen aus???? isdn=0,029 dm/min bei der dsl-flat!!! oder hast du keine ausfälle???
übrigens....tarifwechsel ab 01.09.00 problemlos möglich.

bei Antwort benachrichtigen
CyberM Tertia (Anonym) „nur wie schauts bei dsl ausfällen aus???? isdn 0,029 dm/min bei der dsl-flat!!!...“
Optionen

Hi,

woher weißt du, das der Tarifwechsel problemlos möglich ist ?

Gruß,
CyberM

bei Antwort benachrichtigen
Tertia (Anonym) CyberM „Hi,woher weißt du, das der Tarifwechsel problemlos möglich ist ? Gruß,CyberM“
Optionen

hab bei t-online angerufen

bei Antwort benachrichtigen
Tertia (Anonym) Nachtrag zu: „hab bei t-online angerufen“
Optionen

ausserdem habs ich grad von t-online per mail bekommen ;-))

bei Antwort benachrichtigen
CyberM Tertia (Anonym) „ausserdem habs ich grad von t-online per mail bekommen - “
Optionen

Cool, werde direkt wechseln !

Thanx,

CyberM

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM (Anonym) CyberM „TDSL-Flat für 49,-DM im Monat !!!!!!!!!!!!“
Optionen

Na das wär ja nen dickes Ding!!!!
ich hab auch t-online flat allerdings mit dem Standard ISDN anschluß.
weiß einer, ob ich auch wechseln kann?? mit dem Standard anschluss?
KILL_SADDAM

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CyberM „TDSL-Flat für 49,-DM im Monat !!!!!!!!!!!!“
Optionen

Wie kann man erreichen das die Telekom den T-DSL Anschluss an manchen Orten schneller anbietet.

bei meiner Vorwahl 02137 gibts noch kein T-DSL aber ein Ort weiter mit der Vorwal 02131 gibts T-DSL ich mein die beiden Orte liegen keine 4 km auseinander Ich find das ist verarschung

bei Antwort benachrichtigen
togue (Anonym) „Wie kann man erreichen das die Telekom den T-DSL Anschluss an manchen Orten...“
Optionen

Das hat was mit Technik zu tun. DSL bedingt die Installation neuer Technik in den Vermittlungsstellen. Die Entfernung zum Kunden darf nicht allzu groß sein, sonst werden die angegebenen 7xx kb/s nicht erreicht. Andernfalls könntest du evtl. über die Vermittlungsstelle das Nachbarorts DSL nutzen.
Das ganze ist nicht nur finanziell aufwändig, sondern auch technisch. Das Telefonnetz hat eine sehr hohe Zuverlässigkeit (davon träumen IP-Netzbetreiber). Schon mal erlebt, dass das Telefon nicht geht ? Logisch, dass die Telekom auf gar keinen Fall die Zuverlässigkeit ihres Netzes kompromittieren möchte.
Es gibt ein schönes Beispiel, wie einmal eine Zeile Sourcecode in einer AT&T Vermittlungsstelle den Ferngesprächsverkehr in den USA für Stunden zum Erliegen brachte. Ich habe - auch wenn es schmerzt - Verständniss für die vorsichtige Tour der Telekom.
Im übrigen kann man sich einfach T-DSL bestellen. Die Telekom sagt, *das* hat Dinfluss auf den Ausbau deines Ortsnetzes. Je mehr Leute bstellen, desto früher wird es angeboten.

togue.

bei Antwort benachrichtigen
RioBravo (Anonym) CyberM „TDSL-Flat für 49,-DM im Monat !!!!!!!!!!!!“
Optionen

ich sage euch wechselt zu t-online eýn besseres angebot kann man für diesen preis nicht bekommen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CyberM „TDSL-Flat für 49,-DM im Monat !!!!!!!!!!!!“
Optionen

Wenn ich die Nachricht auf der T-Online Homepage richtig
interpretiere, ist dieses Angebot für Leute, die schon
DSL haben und monatlich richtig Geld (soweit ich weiß ca. 200 DM)
abdrücken. Den Sinn der Sache sehe ich allerdings nicht, da es schon
DSL zum Aufpreis von 10 DM auf einen ISDN Anschluß gibt.

bei Antwort benachrichtigen
Tertia (Anonym) (Anonym) „Wenn ich die Nachricht auf der T-Online Homepage richtiginterpretiere, ist...“
Optionen

wir haben schon lang dsl und zahlen zahlen im moment nur den normalen flat tarif....zuzüglich 14 dm für dsl (ist sache der telekom). deshalb frage ich mich ja auch, wie t-online für die funktion des dsl anschlusses gradestehen will????

bei Antwort benachrichtigen
doml CyberM „TDSL-Flat für 49,-DM im Monat !!!!!!!!!!!!“
Optionen

alles nur halb so wild. das neue angebot unterscheidet sich nur in wenigen punkten von den normalen
t-flatrate konditionen. 1. kann man die neue dsl flat nicht mehr mitnehmen (man kann sie also nur von
dem eigenen dsl anschluss nutzen und nicht mehr aus isdn umsteigen wenn dsl gerade down ist) und
das wars eigentlich auch schon.
natuerlich koennen leute die jetzt schon tdsl mit der flatrate nuzen umsteigen. dies wird allerdings nicht
automatisch gemacht, weil man dadurch ja auch den faktor mobilitaet einbuesst. man kann aber kostenlos
wechseln. wer das alles nicht glaubt soll es einfach im heise newsticker nachlesen.
gruesse doml

bei Antwort benachrichtigen
ComPoti CyberM „TDSL-Flat für 49,-DM im Monat !!!!!!!!!!!!“
Optionen

Wie funktioniert jetzt das mit TDSL-Flat???
Ich bin stolzer Besitzer von ISDN. Um jetzt in den Genuß von T-DSL zu kommen, muß ich das beantragen und bezahle dann doch mehr Grundgebühr. Wie hoch sind denn diese Grundgebühren von DSL?
Da bezahle ich doch dann die Grundgebühr von ISDN (ca 45,-DM)plus die Grundgebühr von T-DSL (x,-DM) plus die Gebühr für die Flatrate (49,95DM). Oder liege ich da irgendwo falsch?

Gruß, ComPoti

bei Antwort benachrichtigen
T-Offline CyberM „TDSL-Flat für 49,-DM im Monat !!!!!!!!!!!!“
Optionen

Da liegst du richtig ComPoti

45,- + 10,- für T-DSL (ab 1.1.01 20,-!!!) + 50,- Flat
ABER die Einrichtung von T-DSL kostet nochmal 200 DM (ich habe es zwar mit selbstmontage für 108,- bestellt,
aber man sagte mir selbstmontage gibt es nicht und ich muss 200,- blechen)

ich weiss nicht ob das geht, denn meine order wurde mit 108 bestätigt (vertragsrecht) und die können mir jetzt nicht noch
100,- dm in rechnung stellen (übrigens das gilt nur, falls man in berlni wohnt und einen T-NET(analog) anschluss hat, da
sich der splitter ohne weiteres vom "otto-normalverbraucher" nicht einrichen lässt)

das ist doch'ne schweinerei, oder???

bei Antwort benachrichtigen
CyberM T-Offline „Da liegst du richtig ComPoti45,- 10,- für T-DSL ab 1.1.01 20,-!!! 50,- Flat...“
Optionen

Darif ich mal fragen, wo du deine Informationen her hast ? Laut Telekom Homepage kostet die TDSL-Flat ab dem 01.09. 49,- DM - da sind TDSL Grundgebühr und Flat-Gebühr schon drin !!!! Macht aber nix !

Die Einrichtung kostet 100 komma irgendwas DM bei Selbstmontage ! Diese Selbstmontage ist aber erst seit kurzem möglich, deine Aussage ist also irgendwo falsch ! Mag sein, dass das noch die Konditionen waren, die du damals hattest, hier wird aber über den neuen Tarif diskutiert !

Finde ich irgendwie blöd, dass du jemanden in die Irre führst ! Deine Daten da oben sind auf jeden Fall total falsch !

Gruß,
CyberM

bei Antwort benachrichtigen
Flachbirne (Anonym) CyberM „TDSL-Flat für 49,-DM im Monat !!!!!!!!!!!!“
Optionen

Sagt mal, habt ihr eigentlich alle zuviel Kohle???
Ich hör immer nur 45 DM + 10 DM + 100 DM Einrichtungsgebühr...

Wer kann sich das denn alles leisten???

45 DM an Grundgebühr??? Ich zahl grad mal 19.50 DM !!!

CU,
Flachbirne

bei Antwort benachrichtigen
CyberM Flachbirne (Anonym) „Sagt mal, habt ihr eigentlich alle zuviel Kohle???Ich hör immer nur 45 DM 10 DM...“
Optionen

Was soll man dazu sagen ??

Der eine hat´s, der andere nicht !

Gruß,
CyberM

bei Antwort benachrichtigen
Tertia (Anonym) CyberM „TDSL-Flat für 49,-DM im Monat !!!!!!!!!!!!“
Optionen

die t-dsl gebühr ist defininiv nicht! in den 49,-- dm für die flat enthalten. sondern beträgt je nach anschlussart 14,95...9,90 oder 29,90

bei Antwort benachrichtigen
PeterPan Tertia (Anonym) „die t-dsl gebühr ist defininiv nicht! in den 49,-- dm für die flat enthalten....“
Optionen

Wenn Du T-ISDN hast, bezahlst Du nur 49.- DM Flatrate.

bei Antwort benachrichtigen
Tertia (Anonym) PeterPan „Wenn Du T-ISDN hast, bezahlst Du nur 49.- DM Flatrate.“
Optionen

nein, die dsl gebühr kommt dazu. die telekom (dsl) + dsl-flat (t-onine) haben nichts miteinander zu tun. und bei t-isdn zahlst du weiter 79,-- dm da die 49,-- nür fürs einloggen via dsl gelten. ansonsten steht das auch eindeutig auf der t-online homepage

bei Antwort benachrichtigen
T-Offline CyberM „TDSL-Flat für 49,-DM im Monat !!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hallo CyberM,

du hast Recht, die von mir angegebenen Zahlen sind falsch (siehe oben) das folgt aber nur daher, dass
ich ca. 7 Anrufe bei der Telekom hatte und jeder erzählt dir was anderes. So was von Inkompetent.

Die 45.- DM sind die Mindestgebühr (falls du ISDN nutztst) dazu kommen die 10,- DM T-DSL Grundgebühr (die ab dem
01.01.2000 auf 20,- DM erhoben werden) und erst dann die 49.- DM Flatrategebühr.

Desweiteren 100,86 DM Einrichtungsgebür für T-DSL und falls du noch keine
Netzwerkkarte hast mind. 40,- DM dazu.

Also mein Lieber so schnapp dir'n Taschenrechner (START-> PROGRAMME -> ZUBEHÖR ->RECHNER) und addier mal die
ganzen Zahlen!

Ach ja, nur zu deiner Information, die T-DSL Gebühren sind auf KEINEN Fall in den 49,- DM drin,

Enjoy

Dein T-Offline

bei Antwort benachrichtigen
CyberM T-Offline „Hallo CyberM,du hast Recht, die von mir angegebenen Zahlen sind falsch siehe...“
Optionen

Hi,

alles klar, da habe auch ich mich vertan, wurde aber bereits auch schon aufgeklärt !

Im Übrigen bin ich eine LIEBE :-).

Gruß,
CyberM

bei Antwort benachrichtigen
plotti (Anonym) CyberM „TDSL-Flat für 49,-DM im Monat !!!!!!!!!!!!“
Optionen

Was ist mit der Arcor DSL Flatrate? Angeblich nur 79 DM? Was steckt dahinter? Übrigens finde ich dass man sich doch eigentlich keine Sorgen wegen 12 Mon Künd. Frist machen soll da die meisten betreiber eh das Netz der Telekomm pachten somit nur wenige prozent dumpen können wie es schon bei den normalen Flatrates der Fall war.
Gruß Plotti

bei Antwort benachrichtigen