Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

T-Online mit einer DFÜ -Verbindung

***LoneRider*** (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi folks,
ich hab ne Frage an euch.
Ich habe ISDN-FLat von T-Online und möchte die Flatrate auf meinen Laptop nutzen ohne die T-Online Software auf dem Laptop zu installieren. Was muss ich unter Benutzernamen und in WELCHER Reihenfolge die Anschlusskennung,T-Onlinenummer und so weiter reinschreiben.
Wie lautet den die T-Online Zugangsrufnummer ???

danke für eure Antworten

MFG
***LoneRider***

bei Antwort benachrichtigen
Hamster007 ***LoneRider*** (Anonym) „T-Online mit einer DFÜ -Verbindung“
Optionen

Bei bestehender T-Onlineverbindung (über die T-Onlinesoftware) das DFÜ Netzwerk aufrufen, dort wird Temporär solange wie man eine Verbindung hat die Verbindung Angezeigt, dort kann man alle Daten auslesen.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh ***LoneRider*** (Anonym) „T-Online mit einer DFÜ -Verbindung“
Optionen

www.albert-rommel.de

Eine bitte, es macht Spaß ewig die gleichen Fragen zu beantworten, schau doch auch mal ins Arciv....ist nicht böse gemeint.

Auf der Websiten von Albet Rommel findest Du alle nötigen Parameter für T-Onliner über DfÜ, würde Dir raten auch an de stationären Maschiene einen DFÜ Zuganag einzurichten, dann muß man die fette T-Online Software nicht laden.

Viel Erfolg Indronil Ghosh

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ***LoneRider*** (Anonym) „T-Online mit einer DFÜ -Verbindung“
Optionen

konkret wird keiner von Euch!!, na ja, wenn man selber glaubt, Gott zu sein....
im Ernst: Einwahl bleibt 0191011

Zette von t-online nehmen!

Name: anschlusskennung+t-onlinenummer+0001
alles ohne Freizeichen, wenn die t-onlinenr kürzer als 12 Stellen, dann #0001 hinten.
Kennwort von Dir kenn ich leider nicht, sonst würd ich sie Dir auch noch verraten :-))

bei Antwort benachrichtigen