Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

T-Online-Flat und Proxyserver ??? Mit welchem Proxy geht das???

Anton (Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr alle,
ich habe im Netz einen PC, der über die T-Online-Flat ständig
mit dem Internet verbunden ist. Auf diesem möchte ich nun einen
Proxy installieren, damit auch andere diesen Internetzugang nutzen
können. Aber weder WinProxy noch den WebWasher bekomme ich dementsprechend zum laufen, ich komme einfach nicht weiter.
Die Proxyserver sind überall richtig eingetragen, über eine direkte
DFÜ-Verbindung, z.B. MSN, läuft alles bestens, aber über T-Online...
nichts zu machen. Weiß jemand weiter ?

bei Antwort benachrichtigen
Landwirt (Anonym) Anton (Anonym) „T-Online-Flat und Proxyserver ??? Mit welchem Proxy geht das???“
Optionen

Hoffentlich sagt dir das keiner!!!!!

Mal davon abgesehen da es eh verboten ist und dir die Tonnliner hoffentlich an den Karren fahren sowie hoffentlich allen Nachahmern auch. Du hast eine Flatrate und keine STANDLEITUNG und willst Traffic für 5 verursachen und damit allen anderen die sich normal verhalten das Surfen vermiesen.

Kotz..sag ich Nur.

bei Antwort benachrichtigen
Anton (Anonym) Landwirt (Anonym) „Hoffentlich sagt dir das keiner!!!!!Mal davon abgesehen da es eh verboten ist...“
Optionen

Hee, Bauer, warum soll das verboten sein??? Steht nirgends!!!
Und das Surfen vermiesen? Irgendwie liest du zuviele Zeitungen,
verstehst aber von allem zu wenig. Nich ma Computerbild.

bei Antwort benachrichtigen
MADMAX (Anonym) Anton (Anonym) „T-Online-Flat und Proxyserver ??? Mit welchem Proxy geht das???“
Optionen

Hi,der Landwirt hat schon recht,du darfst nur mit einem Rechner über die Flaterate ins Netz.

bei Antwort benachrichtigen
Venkman (Anonym) Anton (Anonym) „T-Online-Flat und Proxyserver ??? Mit welchem Proxy geht das???“
Optionen

Schwachsinn !

Egal wieviele Rechner über die ISDN leitung gehen , die max . bandbreite bleibt die gleiche , ihr Nasen
ihr suft dadurch nicht langsamer ....

also ,anton gib alles

bei Antwort benachrichtigen
Landwirt wird Stinkig (Anonym) Venkman (Anonym) „Schwachsinn !Egal wieviele Rechner über die ISDN leitung gehen , die max ....“
Optionen

Klar, hast schon recht ...aber einer der meint er müsste andere an seiner Speudo Flat teilhaben lassen zu können und dadurch den Dicken Eimer vor sich hinschiebt ist in meinen Händen ein Fall für den Misthaufen. Ich poll ja auch nicht 24 Stunden am Tag...mach Traffic ohne Ende lass Gozilla Neu einwählen und und und...ob wohl dieses Erlaubt ist. Soll er sich eine Richtige Standleitung zulegen dann is good. Aber für solche Zwecke ist die Flat sicherlich nicht gedacht,
das werden wir spätestens dann merken wenn die Tonnliner keine Böcke mehr haben und aus Trafficgründen den Hahn zur Kuhtränke ein wenig dichtmachen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Landwirt wird Stinkig (Anonym) „Klar, hast schon recht ...aber einer der meint er müsste andere an seiner...“
Optionen

Wenn T-Online den Hahn zudrehen sollten, dann hätten sie sich nicht so aus dem Fenster hängen sollen, wie vor einiger Zeit Mobilcom. Den sollte doch klar sein, dass mit solchen Angeboten den Ausnutzern und Saugern Tür und Tor geöffnet wird.
Ich sach´: mal abwarten.

bei Antwort benachrichtigen
Anton (Anonym) Nachtrag zu: „T-Online-Flat und Proxyserver ??? Mit welchem Proxy geht das???“
Optionen

Die bisherigen Beiträge sind ja ganz lustig, aber weitergekommen
bin ich irgendwie noch nicht. Und mit dem NICHT ERLAUBT: Fahrt ihr
nicht auch manchmal zu schnell, oder habt ihr gar eine TV-Karte im
PC und macht damit verbotene Sachen? Auweia, auweia!!!
Aber vielleicht kommt doch noch einer, der wirklich was weiss
und nicht bloß rumnööööhlt und stinkt wie der Bauer.

bei Antwort benachrichtigen
Anton die Lösung (Anonym) Anton (Anonym) „T-Online-Flat und Proxyserver ??? Mit welchem Proxy geht das???“
Optionen

Nun hab ich's selbst! Einfach über das DFÜ-Netzwerk einwählen und nicht über die T-Online-"Software". Dann läuft alles wie gewohnt,
z.B. der WebWasher von www.webwasher.de funktioniert ausgezeichnet
und ist als Proxy von jedem Arbeitsplatz aus verwendbar.
Danke für eure Mühe!

bei Antwort benachrichtigen
püp Anton (Anonym) „T-Online-Flat und Proxyserver ??? Mit welchem Proxy geht das???“
Optionen

ich habe bei t-online nachgefragt es ist genehmigt mit mehreren rechnern im heimnetz die flatrate zu nutzen solange nur einer eingewählt ist und die verteilung uber diesen läuft !!!!!
ich benutze sambar server ist freeware baut bei bedarf die leitung auf und bei nichtbenutzung wieder ab klappt herrvorragend

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anton (Anonym) „T-Online-Flat und Proxyserver ??? Mit welchem Proxy geht das???“
Optionen

Lest doch mal folgendes unter den FAQ´s von der Telekom zu T-ISDN-dsl. Dort üaßern sie sich nicht gegen die Mehrfachnutzung eines T-online Flat Anschlusses: Sie beschreiben sogar noch, wie man am Besten mehrere Rechner über ein Lan an T-DSL anschließt
http://www.telekom.de/dtag/faq/ebene4/1,1215,983,00.html
http://www.telekom.de/dtag/faq/ebene4/1,1215,958,00.html
aus FAQ: Frage: Können an T-ISDN dsl auch Netzwerke an das Internet angeschlossen werden oder nur ein PC?
Antwort: http://www.telekom.de/dtag/faq/ebene4/1,1215,954,00.html
Frage: Kann ich mein Netzwerk an T-ISDN dsl anschliessen?
Antwort: http://www.telekom.de/dtag/faq/ebene4/1,1215,887,00.html

noch Fragen?

bei Antwort benachrichtigen