Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

T-Online bei 2 PC's

Ikarus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich hab da ne Frage und zwar hab ich im Geschäft einen T-Online Flatrate Anschluss kann ich denn eigentlich auch zuhause im DFÜ-Netzwerke eingeben und somit surfen oder muß ich mich extra anmelden.

DANKE

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ikarus „T-Online bei 2 PC's“
Optionen

der Tarif ist mE Anschlussgebunden, also nicht auf eine anderen Tel.-Nr. übertragbar

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ikarus „T-Online bei 2 PC's“
Optionen

Die Flat kannst Du auch Zuhause ohne Einschränkung nutzen.

Aber nicht an beiden Standorten gleichzeitig online gehen, das würde zwar funktionieren, aber t-online mag das nicht.
Für die t-online Flat ist es nur wichtig, das Du Zuhause auch einen Anschluß von der Telekom haben, sonst zahlst Du trotzdem Verbindungs- gebühr.
Du wirst ja wissen, wer dein Netzbetreiber ist, aber für den Fall, das Du mal mit deinen Zugangsdaten an einem fremden Standort online gehen willst, dann wähle die Nr.:031 dann kommt eine Ansage des jeweiligen Netzbetreibers.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Die Flat kannst Du auch Zuhause ohne Einschränkung nutzen.Aber nicht an beiden...“
Optionen

Das mit den 2 PC's zur gleichen Zeit an versch. Standorten bei t-online einwählen,hatte ich auch probiert, hat bei mir nicht funktioniert. Es kam jedes mal nach der Einwahl eine Fehlermeldung die mich aufforderte Kennung und Passwort zu überprüfen. Kann mir da jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ikarus „T-Online bei 2 PC's“
Optionen

Ja sicherlich funktioniert prinzipiell. Einfach den selben Scheiß das eingeben. Aber ich glaube, das das von T-Online eigentlich nicht unbedingt so geplant und gewollt ist. Dafür ist glaub' ich die Möglichkeit Mitbenutzer einzurichten gedacht, aber wer macht das schon, vorallendingen, wenn der Mitbenutzer dann auch noch 2,9 Pf/min zahlen soll. Aber was T-Online nicht weis, macht sie nicht heiß.

bei Antwort benachrichtigen