Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.521 Beiträge

T-online-aber anderer Anbieter

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

habe die flatrate von t-online und den telefonanbieter gewechselt.mannesmann
wie kann ich t-online flat anwählen ohne das mir weitere kosten ausser die flatrate entstehen.danke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „T-online-aber anderer Anbieter“

Optionen

gar nicht. da mußt du bei Mannesmann eine Flatrate beantragen und doppelt blechen. für t-online und Mannesmann. deshalb bleib Ich beim rosa Riesen

bei Antwort benachrichtigen
lui (Anonym) (Anonym)

„T-online-aber anderer Anbieter“

Optionen

Quatsch !!!! Erstmal die Frage, hast Du einen preselection-Vertrag mit mannesmann (alle GEspräche, die mit null beginnen gehen über mannesmann), oder hast Du einen Komplettanschluss bei mannesmann (dann würdest Du keine Telekom-Telefon-Rechnung mehr bekommen) ?
Wenn Preselection, dann müßtest Du vor der T-Flat einwahlnummer die 01033 setzen (telekom-Netz-Vorwahl). Bei Komplettanschluss über mannesmann müßtest Du dich erstmal bei mannesmann erkundigen, ob noch Call-by-Call über die Telekom möglich ist. Wenn ja dann auch die 01033 davor. Aber ruf in beiden Fällen vorher mal bei t-online an und erkundige Dich, ob die einen Verbindungspreis für Call-by-Call verlangen.
Noch ne Frage meinerseits: ISt die T-Flat einwahlnr. eine 0800er ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) lui (Anonym)

„Quatsch !!!! Erstmal die Frage, hast Du einen preselection-Vertrag mit...“

Optionen

Flat Einwahlnummer von T-Online über mannesmann:

010330191011

fertig und nix anderes.

bei Antwort benachrichtigen
lui (Anonym) (Anonym)

„Flat Einwahlnummer von T-Online über mannesmann:010330191011fertig und nix...“

Optionen

dat wollte ich zusammengefaßt eigentlich auchsagen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „T-online-aber anderer Anbieter“

Optionen

ne ist preselection und die einwahl nummer ist ganz normal 0191011.
ich danke vielmals für die antwort lui

bei Antwort benachrichtigen