Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge

T-Online ab in die Tonne

Sunflash (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Mensch was war ich erst von meiner Flatrate begeistert. Mittlerweile krieg ich spätestens ab 18.00 Uhr täglich die Krise. Man hat kaum eine Chance sich einzuwählen, weil dauernd besetzt ist. Und wenn man mal durchkommt und was downoaden will, geht das Ganze so schleppend, dass es absolut nervt. Wer hat ähnliche Probleme? Wie könnte ich den Zugang beschleunigen? DFÜ habe ich schon versucht, bringt auch nicht viel. What can I do?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sunflash (Anonym) „T-Online ab in die Tonne“
Optionen

An dem 2. Modem + Kabel liegt es auch nicht, da ich das
bei mir auch so realisiert habe.
Die Modem werden einzeln und auch je nach Lage über einen
einfachen örtlichen Proxi geschaltet. Da aber die TK-Flat
recht flott löppt, kann man mit beiden PCs noch gut surfen und
bei manchen Spielen (Diablo2) auch Surfen und Spielen.

also die Kabel scheiden aus, wenn sie nicht defekt sind.
tausch sie einfach mal einzeln gegeneinander aus...

ps... ich habe noch kein ISDN sondern nur einen analogen Anschluss.
aber ist nervig, da man nicht mehr erreichbar ist nur per HANDY..:-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Sunflash (Anonym) „T-Online ab in die Tonne“
Optionen

ich nutze die flatrate ebenfalls, habe jedoch absolut keine probleme.
vielleicht liegts an deinem einwahlknoten.
was sagt denn t-online?

tschauii

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „ich nutze die flatrate ebenfalls, habe jedoch absolut keine probleme.vielleicht...“
Optionen

Ich nutze die Flat auch!! Die ist so super!! Ich hab eine Downloadgeschwindikeit von manchem 14kb/s davon konnte ich früher nur träumen!! Einwählen kann ich mich auch immer!! Und ne geile GEschwindigkeit hab ich auch!
Ich würde sie mir wieder holen!!

CUUUUUUUUUUUUU

bei Antwort benachrichtigen
Luci Sunflash (Anonym) „T-Online ab in die Tonne“
Optionen

Null Problems,satter Ping und immer verfügbar,bei mir klappt es prima.Übrigens,die Flat ist ein Tarif,hat also nichts mit Deiner schlechten Verbindung zu tun.Oder hast Du eine andere Einwahl als sonst?
bye Luci

bei Antwort benachrichtigen
bhm (Anonym) Sunflash (Anonym) „T-Online ab in die Tonne“
Optionen

Ich hab auch keine Probz.
Geile Geschwindigeit.
cya

bei Antwort benachrichtigen
Sunflash (Anonym) Nachtrag zu: „T-Online ab in die Tonne“
Optionen

Danke für Eure Beiträge. Muss ja wohl irgendwas bei mir falsch laufen. Ich habe wohl ein 10m Kabel von meinem Modem zu einem Adapter gelegt, den ich an die Telefondose angeschlossen habe, um noch ein zweites Modem an einem anderen PC anzuschließen. Es sind also immer zwei Modeme an dem mit der Telefondose verbundenen Adapter angeschlossen. Ob es daran liegt? Muss mich vielleicht mal an anderer Stelle im Nickles-Forum schlau machen. Danke Leute.

bei Antwort benachrichtigen
Klaus (Anonym) Sunflash (Anonym) „T-Online ab in die Tonne“
Optionen

Ja so ists halt eben im richtigen Leben. Tonnline Flatrate lohnt sich, denkt jeder, nimmt es, und alle wollen sich einwählen.
(Flatrate nutzen man zahlt ja dafür)und nichts geht mehr.
T-Online erklärt dann irgendwas von Neubau Umbau Serverstörung ect.pp.
Hatte die selbe Sch... damals mit Mobilcom. Der ganze Murks hatte 170.00 DM gekostet und dafür habe ich dann eine einzige Datei downloaden können ,ca. 2MB

bei Antwort benachrichtigen
gizreh (Anonym) Sunflash (Anonym) „T-Online ab in die Tonne“
Optionen

setz dich mal mit der Telekom in Verbindung, kann sein das in deiner Gegend "gebaut" wird, hatte ein ähnliches Problem ende Mai anfang Juni da hat mein Rechner nach dem 75. Einwahlversuch abgebrochen, inzwischen gibt es keine Probleme mehr

bei Antwort benachrichtigen