Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge

surfen und dabei geld verdienen!!!!!!!!!!!

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

firmen wie fairad.de zahlt uns geld wenn wir mit iihren werbebanner surfen. der werbebanner past an unser surf verhalten an. somit wissen sie aber auch auf welche seite wir gehen.
also ich wil eure meinung wissen ob ihr das auch würdet machen?
denn verwalten sie dann unsere daten würklich vertraulich?
und was ist wenn man auf ilegale seite geht ? denn sie bekommen ja alles mit!

denn eigentlich fur ca. 1.10 mark pro stunde und bei verschiedenen anbieter angemeldet lohnt sich es schon!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) (Anonym) „surfen und dabei geld verdienen!!!!!!!!!!!“
Optionen

nana, wer wird denn auf illegale Seiten gehen?? *tsetse*

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „nana, wer wird denn auf illegale Seiten gehen?? tsetse “
Optionen

Wieso, gibt`s denn auch legale Seiten?

bei Antwort benachrichtigen
LongPlay (Anonym) (Anonym) „surfen und dabei geld verdienen!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hallo

Benutze die Viewbar von Alladvantage.com

Weiß nicht ob die die Daten vertraulich behandeln. Hatte aber noch nie Probleme. Gibt auch schöne Tools, damit man nicht immer surfen muß, um Geld zu bekommen. Bei ner Flat lohnt sich das wirklich. Und bei illegalen Seiten, die wir uns ja niemals angucken würden ; ) kann man die ja auch ausschalten ,ne?

So das war es

LongPlay

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) (Anonym) „surfen und dabei geld verdienen!!!!!!!!!!!“
Optionen

Na ist ja alles toll! Bin bei 5 Anbietern angemeldet und ausser täglichen Werbemails habe ich noch keine kohle gesehen. Habe nach zwei Monaten Werbung aufgehört. ( und werde trotzdem nicht bei xxxxxxx kaufen) :-)

bei Antwort benachrichtigen
LongPlay (Anonym) (Anonym) „surfen und dabei geld verdienen!!!!!!!!!!!“
Optionen

Das dauert so lange bis man freigeschaltet wird. Guck mal bei www.fairad.de und www.alladvantage.com . Bei denen wird man man gleich freigeschaltet und kann geld verdienen.

LongPlay

bei Antwort benachrichtigen
winnetou (Anonym) (Anonym) „surfen und dabei geld verdienen!!!!!!!!!!!“
Optionen

tja
dann hast du irgendwas falsch gemacht. ich hab mich auch bei fairAD angemeldet nach ein paar tagen die software runterladen können und seit dem rappelt das,und kohle hab ich auch gesehen

bei Antwort benachrichtigen
JenneRD (Anonym) (Anonym) „surfen und dabei geld verdienen!!!!!!!!!!!“
Optionen

Moin. moin!
Tja, das mit der Kohle ist so eine Sache. Ich habe wochenlang mit dem Banner von "Alladvantage" gesurft, und als es denn endlich 60,-DM geben sollte hieß es ganz frech: "Sie haben nicht die reale Zeit gesurft, sondern mittels Tricks (Manipulation: MouseMover usw) den Betrag erschlichen!" DANKE - IHR A****LÖCHER, MIT EUCH BIN ICH DURCH ...

bei Antwort benachrichtigen
Hightoower (Anonym) „surfen und dabei geld verdienen!!!!!!!!!!!“
Optionen

Da muß ich dem JenneRD zustimmen, bei mir wars das gleiche bei Alladvantage.com.
Habe darauf alle Account gestoppt und gelöscht.
Eine weiter Frechheit ist die, bekomme immer noch eine besondere Mail
von Alladvantage.com mit dem inhalt "Illegal gesurft und so".
Bin dann zu anderen Anbietern gegangen.
CU

bei Antwort benachrichtigen
SOSO (Anonym) Hightoower „Da muß ich dem JenneRD zustimmen, bei mir wars das gleiche bei...“
Optionen

DAS HAT MAN EBEN WENN MAN IMMER NUR ANS GELD DENKT
DER HABGIER LOHN

bei Antwort benachrichtigen
Websurfer (Anonym) (Anonym) „surfen und dabei geld verdienen!!!!!!!!!!!“
Optionen

hi Ihr habgierigen ;-),

also ich surfe mit alladvantage. Damals habe´ich auch noch dektopdollars gesurft, doch die rechnen so bescheiden ab.....(für 100 Std habe ich nur 5$ erhalten bzw aufm Benuterkonto gutgeschrieben bekommen). Ich habe mir schon zahlreiche kritiken zu diesem Thema durchgelesen, aber weiß ich nicht was ich von den positiven Aussagen halten, bisher kenn ich noch keinen der von irgendeinem Anbieter Geld bekommen hat. Kenn jemand einen zuverlässigen und guten Abieter, dann bitte Posten.

bei Antwort benachrichtigen