Internetanschluss und Tarife 23.296 Themen, 97.575 Beiträge

Suche schnellen Provider

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
ich will mal versuchen im Internet Quake III und andere Shooter zu zocken. Leider bekomme ich über mein V90 Modem nur Pingwerte von 280 zustande, bei denen echt keine Freude aufkommt. Habe schon verschiedene Provider probiert (Addcom, T-Online, MSN), wobei MSN noch am besten klappte. Kann mir jemand etwas besseres empehlen?
Gruß Andreas

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Suche schnellen Provider“

Optionen

Arcor, aber die kassieren satt ab: 6Pfennig/Min.! Arcor hat die beste schnelligkeit bei der Flatrate und beim By-Call.

bei Antwort benachrichtigen
Burny (Anonym) (Anonym)

„Arcor, aber die kassieren satt ab: 6Pfennig/Min.! Arcor hat die beste...“

Optionen

Sehe ich nicht so. Als ich bei arcor war, hatte ich nur Probleme. Nicht nur, dass ständig die Leitung wegbrach, sondern auch die Geschwindigkeit liess stark zu wünschen übrig. Ich bin jetzt bei freenet (für 2,5 Pf./min.) und wunschlos glücklich.

bei Antwort benachrichtigen
T.G (Anonym)

„Suche schnellen Provider“

Optionen

Also, ich weiß nicht, ob das noch zeitgemäß ist, aber über Surf1 läuft´s bestens..
Habe allerdings ISDN, und ist im momentanen Vergleich eher teuer, aber der Support und die Leistung ist astrein.
Da sieht man mal, was mit Telekom-Backbone möglich ist...
Leidtragende sind die T-online Kunden, die sich wundern, warum ihr Connect so beschissen ist...
Kein Wunder, die schnellen Backbones werden verkauft, alles für die T-Aktie, hehe.
Gruß
TG

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Suche schnellen Provider“

Optionen

He?
bin t-online kunde und hab mit isdn nen durchschnitts ping von 70ms
und sa (find ich) passt.

c ya

bei Antwort benachrichtigen