Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Suche Flat-Rate mit guten Preisleistungen heft mir ich muß d

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe wieder so viel Preise und Angebote für Flatrates gehört
daweiss doch keiner mehr was übert geht ??
Bitte um tips und infos.
Danke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Flat-Rate mit guten Preisleistungen heft mir ich muß d“
Optionen

T-Online

bei Antwort benachrichtigen
kickdown (Anonym) „Suche Flat-Rate mit guten Preisleistungen heft mir ich muß d“
Optionen

T-Online sonnst nichts alles andere ist kalter kaffee

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Flat-Rate mit guten Preisleistungen heft mir ich muß d“
Optionen

Hallo, vergiss den Flatrategedanken bis zum 15.11. mal wieder.....momentan gibts keinen Anbieter der sich das leisten kann, am 15.11. fällt eine Entscheidung der Regulierungsbehörde für Telekommunikation über die Einführung einer Großhandelsflatrate. Vielleicht läufts ab da ja besser. Wenn Du nicht mehr solange warten willst, dann unterschreib nen 12 Monatsvertrag bei oben genannter Firma. Die machen lt. eigener Aussage zwar auch nur Miese mit ihrer Flat, aber die dient ja (zitat) "als Instrument zur Neukunden-Gewinnung und Kundenbindung". http://www.heise.de/newsticker/data/dz-08.11.00-001/

Mit Erfolg wies scheint.....

Also, abwarten oder zuschlagen, das bleibt nun dir überlassen.

bei Antwort benachrichtigen
Ironheart (Anonym) „Suche Flat-Rate mit guten Preisleistungen heft mir ich muß d“
Optionen

Ich empfehle dir die T-Online flat, da alle anderen Anbieter Gebühren für die gemieteten Leitungen an die Telekom zahlen müssen, und dadurch wie SONNE etc. pleite gehen....! (das passiert der Telekom nicht so schnell)

Ironheart

bei Antwort benachrichtigen
Ironheart (Anonym) „Suche Flat-Rate mit guten Preisleistungen heft mir ich muß d“
Optionen

Ich empfehle dir die T-Online flat, da alle anderen Anbieter Gebühren für die gemieteten Leitungen an die Telekom zahlen müssen, und dadurch wie SONNE etc. pleite gehen....! (das passiert der Telekom nicht so schnell)

Ironheart

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Flat-Rate mit guten Preisleistungen heft mir ich muß d“
Optionen

Ja, aber nicht AOL vergessen (kostet 78.- DM pro Monat). Ist auch eine "richtige" Flatrate.

Gruß,
Henning

bei Antwort benachrichtigen
Logo (Anonym) (Anonym) „Ja, aber nicht AOL vergessen kostet 78.- DM pro Monat . Ist auch eine richtige...“
Optionen

Hallo


warte doch mal ab bis zum 15.11 da wird die Regulierungsbehörde entscheiden ob das was Telekom machen gerecht ist .. meine Meinung nach verstoss die Telekom gegen das Wettbewerbsrecht .
momentan benutze ich canaletto.net als flatrate 99 DM nur 3 ;onate Verpflichtung das ist okay .

unter www.onlinekosten.de kannst du Verfolgen was sich im Moment tut in Sachen Kommunikation auch über Flats ..
Sei mal ehrlich würdest du dich wohl fühlen wenn du 1 Jahr lang beider Telekom verpflichtet bist ??
ich glaube nicht ..

aber bald gehts telekom schlecht .. worauf ich mich freue

logo

bei Antwort benachrichtigen