Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge

Spiele downloaden, wo?

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo kann man am besten richtige Games (keine Demos o.ä.) downloaden ohne vorher überall voten und sich durch hunderte von Sites klicken zu müssen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Spiele downloaden, wo?“
Optionen

wer suchet, der findet

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wer suchet, der findet“
Optionen

Danke für den netten Tip!
Hast du nicht mal paar Sites auf Lager, die auf Voting und sinnlose Querverweise zu anderen Sites verzichten?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Danke für den netten Tip!Hast du nicht mal paar Sites auf Lager, die auf Voting...“
Optionen

jungchen begreifst du nicht. hier gibt es keine illegalen tips und tricks auf den seiten. wende dich an die dementsprechenden foren oder suchmaschinen und du wirst schneller fündig als du (anscheinend) denken kannst. solltes dir mal die regeln zu den seiten durchlesen !!!

bei Antwort benachrichtigen
schmolch (Anonym) „jungchen begreifst du nicht. hier gibt es keine illegalen tips und tricks auf...“
Optionen

ganz offensichtlich !
denn meine antworte erschien nicht im forum :)

"nunkannschonsein" das ich eine email adresse bei "@gmx.de" habe :)

bei Antwort benachrichtigen
Jackson Willer (Anonym) schmolch „ganz offensichtlich !denn meine antworte erschien nicht im forum :...“
Optionen

Hey illegale Spiele, fragt mich: www.warezslutz.com aber vorsicht, die Seite ist selten erreichbar, da sie oft von Hackern hemgesucht wird alles klar,
P.S. Die Seite isst von mir

bei Antwort benachrichtigen
Stefan (Anonym) (Anonym) „Spiele downloaden, wo?“
Optionen

ts ts ts ts. suchst du etwa seiten, wo man sich illegale kopien von aktuellen spielen runterladen kann? Böse, böse!

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym) „Spiele downloaden, wo?“
Optionen

hi.

vollwertige spiele (das heist: keine demos, sondern vollversionen) gibt es praktisch nicht zum download - zumindest nicht auf legalem wege. das haengt damit zusammen, das auch hersteller von spielen von irgendwas leben muessen - und zwar in deren fall vom verkauf der spiele. dafuer gibt es aber jede menge spiele, von denen demos erhaeltlich sind, die zumindest komplette level o.ae. enthalten. selbige finden sich meist in den download-bereichen der jeweiligen hersteller.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Spiele downloaden, wo?“
Optionen

Daß du Erfahrung mit einschlägigen Foren o.ä. hast, zeigt doch nur, daß du auf der selben Schiene unterwegs bist! Und nenn mich nicht "Jungchen" klar?!? Ich hab' garantiert in Sachen Programmierung mehr drauf als du!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Daß du Erfahrung mit einschlägigen Foren o.ä. hast, zeigt doch nur, daß du...“
Optionen

sorry, das mit dem jungchen war nicht allzu böse gemeint, aber hier auf dem brett sollte sowas nicht gepostet werden. mit foren habe ich allerdings keine erfahrung, nur mit den seiten. :)

bei Antwort benachrichtigen
Kirin (Anonym) (Anonym) „Spiele downloaden, wo?“
Optionen

Könntiihr euch auch mal mit nem Nick melden???
Kirin

bei Antwort benachrichtigen