Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

.rm dateien auf hdd speichern

RealFan (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich es bewerkstelligen, dass ich mir .rm (realplayer)datein anstatt sie nur zu streamen, richtig runterladen kann??
ich hab es mal mit Getright versucht, der hat sich aba an dem rtsp-server aufgehangen...
Die Datei, die ich haben will ist:
rtsp://od1-rm.unbn.unit.net/tmp/mtv/bloodhgd.rm (real-video)

Danke jetzt schonmal!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) RealFan (Anonym)

„.rm dateien auf hdd speichern“

Optionen

Es gibt ein Programm, das heisst Voquette. Damit geht es. DL Link habe ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
triker (Anonym) (Anonym)

„Es gibt ein Programm, das heisst Voquette. Damit geht es. DL Link habe ich nicht.“

Optionen

Es geht ganz einfach...
Wenn du Windoof auf der Kiste draufhast,im Netz bist und du das Objekt deiner Begierde vor dir siehst oder einen Link hast welcher dich direkt zur rm-File bringt, mit der rechten Maustaste anklicken
und im Pulldownmenüe "Ziel speichern unter" anklicken und in den Ordner welchen du gerne hättest speichern.
Viel Spaß

bei Antwort benachrichtigen
Anonym RealFan (Anonym)

„.rm dateien auf hdd speichern“

Optionen

ja schön wärs! Das funktioniert vielleicht manchmal, aber eben nicht immer. Dummerweise meistens genau bei dem Video nicht, welches man haben will.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) RealFan (Anonym)

„.rm dateien auf hdd speichern“

Optionen

So,dann geht's auch über den Temporary Internet Files-Ordern unter Windows.Dort hat's (fast) alle Dateien von deinen Internet-Sessions.
Dort gibt's dann noch verschiedene,versteckte Unterverzeichnisse,wo's
drin sein könnte.
Man sollte allerdings den IE offen lassen,denn wenn eine bestimmte Einstellung aktiviert ist,wird das beim Schließen gelöscht.
Somit bekommt man fast jede Datei - nur z.B. keine .pl oder .cgi's.
Ist ja auch klar,warum nicht ...

bei Antwort benachrichtigen
App RealFan (Anonym)

„.rm dateien auf hdd speichern“

Optionen

Klappt mit CoolEdit! Einfach Aufnahme starten und dann Datei abspielen lassen. Klappt!

Gruß App

bei Antwort benachrichtigen
Bongo (Anonym) RealFan (Anonym)

„.rm dateien auf hdd speichern“

Optionen

Das Posting von "Anonym ist echt cool.
Ich lasse I.E. auch auf und suche mir dann automatatisch die rm-files
mit START SUCHEN DATEIEN-ORDNERN auf C:

bei Antwort benachrichtigen
RealFan (Anonym)

Nachtrag zu: „.rm dateien auf hdd speichern“

Optionen

yo, dank euch allen!!

bei Antwort benachrichtigen