Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

!!! Probleme mit Download Geschwindigkeit !!!

Pezi (Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute
Kann mir irgendjemand dadrausen mal erklären warum meine Download geschwindigkeit fast null ist???

Ich habe win2000 und benutze Get Right und habe ISDN.
Ich hab echt keinen Plan was ich machen soll.
Ich abe diese Problem auch mit Modem.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
Bin verzweifelt.

CU

Pezi

bei Antwort benachrichtigen
VVolverine (Anonym) Pezi (Anonym)

„!!! Probleme mit Download Geschwindigkeit !!!“

Optionen

Ist das Problem immernoch da, wenn du Get Right weg läßt ? Schreib dann noch mal !
Gruß
VVolverine

bei Antwort benachrichtigen
battlemav (Anonym) VVolverine (Anonym)

„Ist das Problem immernoch da, wenn du Get Right weg läßt ? Schreib dann noch...“

Optionen

Ich kann ja auch mal schreiben: Ne!
Das war das erste was ich versucht habe, das ganze Web is langsam, ob nun Donwload mit oder ohne GetRight oder normales surfen...
Ich hoffe mal auf ein Post von jemandem der das gleiche Problem hatte und gerlöst hat...
Trotzdem schonmal danke!

Battlemav

bei Antwort benachrichtigen
Reichholf battlemav (Anonym)

„Ich kann ja auch mal schreiben: Ne!Das war das erste was ich versucht habe, das...“

Optionen

Hallo!

Ich hatte das gleiche Problem!
Jetzt hab ich statt 2,3 KB beim Download bis zu 7,6 KB!
Such einfach mal nach dem Tool

DFÜ-Speed

bei mir hats geholfen!
Wenn du mir deine Mail-Addy gibst kann ichs dir auch mailen!

(247 KB)

cu

Reichi

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Reichholf

„Hallo!Ich hatte das gleiche Problem!Jetzt hab ich statt 2,3 KB beim Download bis...“

Optionen

Also ich habe das gleich Problem.

Mit GetRight und Konsorten wird's eher langsamer als da was besser ging als mit dem Browser selbst.
Hab auch 'ne Flatrate von T-Online - mit'm 28800er und ISDN - man hat halt noch beides ...
Mit ISDN ist's okay 6-8 kb/s aber mit dem 28.8er kriecht es nur so daher - aber nicht weil so ein altes Modem kaum Speed hätte.
3,6 KB/s sind echt drin,aber was bekomme ich meistens ? 1-2 kb/s.
Meistens liegt die Wartedauer aber auch nicht bei Laden ... es wird kaum mal was übertragen - die meiste Zeit ist der Job zwar am Laufen,aber Daten werden irgendwie kaum mal welche geliefert - blinken tut's nur ab und zu ...
Da mit einem 56er Modem,der selben Flatrate und den gleichen Servern gleichzeitig ein anderes Ergebniss - eins von ca. 5 kb/s erzielt wird,vermute ich eher das die Telekom es nicht für nötig hält,28.8err
(vielleicht auch 33.6er und weniger) richtig zu versorgen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Pezi (Anonym)

„!!! Probleme mit Download Geschwindigkeit !!!“

Optionen

Welcher Provider?

bei Antwort benachrichtigen
battlemav (Anonym) Pezi (Anonym)

„!!! Probleme mit Download Geschwindigkeit !!!“

Optionen

Ich habe WinMe und das gleiche Problem, ich surfe mit nem Fritz Card PNP ISDN Controller und der Flatrate von T-Online über DFÜ Netzwerk....normalerweise lade ich mit 5-7kb/sec runter, jetzt freue ich mich schon wenn ich über 5kb komme....
Benutze ebenfalls GetRight.

Insgesamt ist die Internetgeschwindigkeit wahninnig niedrig, ich denke mal da ist eine Einstellung im System falsch gewählt....

Greets

Battlemav

bei Antwort benachrichtigen
raven20000 Pezi (Anonym)

„!!! Probleme mit Download Geschwindigkeit !!!“

Optionen

hast du evtl. die DFÜ-Verbindung "optimiert" ? Z.B. die MTU-Einstellungen und ähnliches ? Hatte ich nämlich gemacht, danach war meine daten-Rate gleich Null. Hab's wieder rückgängig gemacht - alles wieder in Ordnung.

bei Antwort benachrichtigen
Pezi (Anonym)

Nachtrag zu: „!!! Probleme mit Download Geschwindigkeit !!!“

Optionen

Hallo

-Das Problem liegt auch ohne Get Right vor!

-Provider Sonnet

-Internet ist bei mir relativ schnell
habe auch eine Fritz ISDN PCI Kart mit Flatrate Sonnet

-DFÜ - Speed habe ich noch nicht Probiert ich versuchs mal

-Meine DFÜ- Werte habe ich noch nicht "Optimiert"

Ich werde mich melden.

CU

Pezi

bei Antwort benachrichtigen
Pezi (Anonym)

Nachtrag zu: „!!! Probleme mit Download Geschwindigkeit !!!“

Optionen

Also Leute
Es ist jetzt genau 21.10 Uhr.
Ich habe den DFÜ - Speed mit und ohne Get Right ausprobiert.
Die resultate Ich gehe Offline (*g*)
Nein!!

Aber es macht mir sorgen.
DFÜSpeed mit Get Right 1.6kb/s
DFÜSpeed Ohne Get Right 3.3kb/s

Und dazu eine Tendenz nach unten!!!!

HILFE HILFE HILFE


CU

Pezi

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Pezi (Anonym)

„!!! Probleme mit Download Geschwindigkeit !!!“

Optionen

versucht es einmal bei Micky Soft Modem Probleme !!!
http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q139/9/52.asp?LN=EN-US&SD=gn&FR=0

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Pezi (Anonym)

„!!! Probleme mit Download Geschwindigkeit !!!“

Optionen

Getright? Ist sogar bei nickels nachzulesen, das man sich damit einen schönen Werbetrojaner einfängt, gut, nicht wahr?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Pezi (Anonym)

„!!! Probleme mit Download Geschwindigkeit !!!“

Optionen

Moin! Habe ebenfalls große Probleme mit meinerDownloadgeschw. Habe ein Mirolink 56k win98 und t-online flat.Meine downlgeschw. beträgt im durchschnitt 0.6 kb/s ja richtig gelesen die null davorne stimmt leider.Pages werden nach einer Weile auch nur noch in Zeitlupe geladen nach zwei Stunde gar nicht mehr.Habe auch schon Dfü-speed probiert hilft aber auch nichts.Helft mir bitte ansonsten werfe das ver***te Modem noch aus dem Fenster.

bei Antwort benachrichtigen