Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.951 Beiträge

Problem mit Fritz-Card

Lu39 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
beim Checken meines Gerätemanagers bin ich heute auf eine Sache aufmerksam geworden, die mir unerklärlich ist. Deshalb die Frage ist das ok so oder habe ich bei der installation etwas falsch gemacht?
Es geht darum:
Im Gerätemanager unter Modem gibt es die Registerkarte Diagnose, und dort den Schalter Details - jedoch erhalte ich dort bei jedem der installierten Modems der Fritz-Card die Meldung ,daß der Anschluß nicht geöffnet werden kann.
Das Verrückte ist aber das ich mittels der Fritzcard ohne Probleme online gehen kann. Weiß einfach nicht ob das normal ist so.
Wer weiß hier Rat?
Viele Grüße
Lu39

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Lu39 „Problem mit Fritz-Card“
Optionen

laß dich nich foppen, das is vollkommen normal. alldiweil die dort aufgeführten modems virtuelle sind.
tschauii

bei Antwort benachrichtigen
schabba Lu39 „Problem mit Fritz-Card“
Optionen

Das ist vollkommen ok.

bei Antwort benachrichtigen