Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Polnische Provider

RyoOhki / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie teuer eine Stunde Internet in Polen kostet?
Oder kennt vielleicht jemand einen/ein paar Polnische Provider??

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

bei Antwort benachrichtigen
Spark RyoOhki

„Polnische Provider“

Optionen

Willst du auswandern, Ryo?

cu

Spark

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Spark

„Willst du auswandern, Ryo?cuSpark“

Optionen

ja, unbedingt, vor allem nach Polen...
Des warmen Klimas wegen ;-)

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild RyoOhki

„Polnische Provider“

Optionen

eventuell
lycos.pl :-))
online.pl
provider.pl

die Adressen gibts wirklich ... ob sie Dir allerdings helfen ... ???
...ich kann kein Polnisch...

Was treibt einen Menschen denn nach Polen ???

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) RyoOhki

„Polnische Provider“

Optionen

und die Frauen machen schneller die Beine breit! Geil. he he he

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki (Anonym)

„und die Frauen machen schneller die Beine breit! Geil. he he he“

Optionen

....
hey, ich will doch nur wissen, was das Surfen in Polen kostet!!

Grüße, Ryo

bei Antwort benachrichtigen
DWP (Anonym) RyoOhki

„Polnische Provider“

Optionen

...in bunt oder in stereo ...?!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym RyoOhki

„Polnische Provider“

Optionen

Hallo,

Hauptsache blöd daher geschwafelt....

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Anonym

„Hallo,Hauptsache blöd daher geschwafelt....“

Optionen

bitte??
Das ist ein ernst gemeinte Frage!
Eine Freundin aus einem Schüleraustausch hat sich gestern in den Ruin gesurft, da wollte ich wissen, wie teuer das da unten eigentlich ist!
Tut mir ja jetzt schon Leid, das ich gefragt habe!

Grüße, Ryo

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead RyoOhki

„Polnische Provider“

Optionen

Vorurteile...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym RyoOhki

„Polnische Provider“

Optionen

Hey Ryo, nimm die Dussel nicht so ernst, die kappieren es wohl nicht, das die Telekomski Polski für umgerechnet 20PF
pro Stunde nen Zugang bietet.

Gruß M

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Anonym

„Hey Ryo, nimm die Dussel nicht so ernst, die kappieren es wohl nicht, das die...“

Optionen

Sicher? Ich habe heut morgen ne eMail aus polen bekommen (www.online.pl :-), dass das Surfen vor 18Uhr ca.3DM, nach 18 uhr ca. 1,50 kostet.

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

bei Antwort benachrichtigen
MuAdDiB RyoOhki

„Sicher? Ich habe heut morgen ne eMail aus polen bekommen www.online.pl :- , dass...“

Optionen

Das stimmt, die kosten sind cirka in dem Bereich in dem sie bei uns vor einem Jahr waren. Gute Anbieter gibt es glaub ich nur zwei, wie die heissen hab ich vergessen. Also zahlen die in Moment etwa doppelt soviel wie wir, verdienen im Durchschnitt aber nur ein drittel von dem was wir verdienen. Deshalb hab ich bisher auch keinen Normalbürger
in Polen getroffen, der nen Internetzugang hat, mein Vater hat jedoch ein paar Bekannte da, die ein "wenig" mehr *g* verdienen als der Durchschnitt, deren Söhne hängen trotz der Preise den halben Tag im Internet rum.

cya MuAdDiB

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki MuAdDiB

„Das stimmt, die kosten sind cirka in dem Bereich in dem sie bei uns vor einem...“

Optionen

In der Mail die ich bekommen habe stand drin, das die Preise so hoch sind, weil die Polnische Telefongesellschaft darauf ein monopol hat...

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) RyoOhki

„Polnische Provider“

Optionen

Was meinst Du wohl, wie lange es dauert bis die Polen Dein Modem geklaut haben????

bei Antwort benachrichtigen
Anonym RyoOhki

„Polnische Provider“

Optionen

"...wie teuer eine Stunde Internet in Polen kostet?" das ist echt zuviel,ich gehe erstmal raus zum schreien und dann fällt mir vielleicht ein "wie teuer eine Stunde kostet?"...

bei Antwort benachrichtigen
123 (Anonym) RyoOhki

„Polnische Provider“

Optionen

ich muß lachen:
1) wir tauschen das Wort Polen auf USA oder England- sofort gibs keine Kommentare!!!
2) bald jede 2-te oder 3-te Homepage ist doch auf englisch oder sogar deutsch--problem?-ne.
3) warum so abstoßend wenn es um Polen geht´s, fragt doch mal nach jeder 2-te oder 3-te Eure Vater, Großvater, oder
Groß-Großvater kommt von Ostpreussen, Pommern, Schlesien, oder Oberschlesien!!!
4) bald jede 2-te Firma in Polen ist made in: USA, Germany(auch unsere Telecom), Holland usw.
----------LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!-----------
Mit freundlichen Gruß
Roman (nicht Herzog)
romsoro@web.de

bei Antwort benachrichtigen