Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Outlook Express Mailkonten

Memo (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein Outlook Mailkontoüber DFÜ beim T-Online eingerichtet. Nun möchte ich ein zweites Mailkonto anlegen.
Alerdings habe ich nur die Möglicchkeit mit Hotmail, eine andere Alternative erlaubt mir Outlook Express nicht.
Wer hat tips oder ein Lösungsvorschlag.

DANKE im voraus.

Memo

bei Antwort benachrichtigen
RB6 Memo (Anonym) „Outlook Express Mailkonten“
Optionen

Nabend,

ich versteh dein prob nicht ganz.
So weit ich mich erinenern kann kannst Du unter dem Punkt Konten soviele(bei express weiß ichs aber nicht so genau)
Konten einrichten wie du möchtest. Du vergibst einfach nen Namen dafür, gibst die serverbezeichnungen für pop3
und smtp ein (für gmx z.B. glaub ich pop.gmx.de und smtp.gmx.de oder so) und eventl dein kennwort und passwort
wenn Du das nicht immer neu eintippen willst.
Falls das nicht ganz dein Prob war, meld Dich einfach noch mal
Greetings

bei Antwort benachrichtigen
Jan (Anonym) RB6 „Nabend,ich versteh dein prob nicht ganz.So weit ich mich erinenern kann kannst...“
Optionen

Hallo !
Ganz genau so!Du meldest dich bei Gmx an.Dann eröffnest du ein neues Konto.Kundennummer und Kennwort bei Outlook Express eingeben.Als server pop.gmx.de und mail.gmx.de
und fertig.Alles in weniger als einer Viertelstunde!Brauchst du eine genaurere Anleitung schreib mir:swiety@gmx.de

Mfg
Jan

bei Antwort benachrichtigen
w.will Memo (Anonym) „Outlook Express Mailkonten“
Optionen

ja, aber die Konten werden dann immer zusammen abgefragt. Eine Möglichkeit, z.B. durch Kennwort wie bei Outlook in der 16-bit-Version möglich (!), die Konten zu trennen, such ich auch !

w.will

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Memo (Anonym) „Outlook Express Mailkonten“
Optionen

über die funktion identität bzw neue Identität anlegen
gruß Morpheus

bei Antwort benachrichtigen