Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Outlook Express 5

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich mein System dank Windows etwa alle 3-4 Monate neu installieren darf, verliere ich jedesmal alle meine Mails und e-mail- Kontakte. Hat jemand eine Ahnung in welchem Ordner meine Mails und Kontakte bei Outlook Express gespeichert werden, so dass ich sie retten kann?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym)

„Outlook Express 5“

Optionen

hi!

klicke auf EXTRAS-->OPTIONEN-->WARTUNG-->SPEICHERORDNER

dort steht der genaue sicherungspfad aller mails.

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Starbearer (Anonym) (Anonym)

„Outlook Express 5“

Optionen

Habe da eventuell eine Lösung für dein Neuinstallationsproblem.
Wenn du interessiert bist schreib mal ne Mail an :
TheStarchild@gmx.de

Gruß
Starbearer

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Outlook Express 5“

Optionen

Du kannst Sie auch ausdrucken dann haste Sie immer

bei Antwort benachrichtigen
AST (Anonym)

„Outlook Express 5“

Optionen

deine Mailadressen solltest du vorher einfach expotieren und diese Datei dann sichern. Die Mail sind in windows/anwenderdaten/ einfach den ganzen Ordner sichern. (Muss nicht immer stimmen, ist aber meist so.)
Alex

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Outlook Express 5“

Optionen

Warum installierst Du Dein Windows neu?? *wunder*
Ich nutze meins nun schon seit fast 2 Jahren und es rennt ohne Ende....

bei Antwort benachrichtigen