Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge

Opera 4.01.. Bravo!

CiTay / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich muss mal die Software-Entwickler bei Opera loben. Sie haben innerhalb von 2 Wochen einen Patch veröffentlicht, der Opera stabil wie einen Titanklotz gemacht hat.

Mit Opera 4.0 hatte ich nur Abstürze, aber 4.01 ist ja stabiler als der IE es je war. Respekt!

bei Antwort benachrichtigen
Neu CiTay „Opera 4.01.. Bravo!“
Optionen

Stimme im Prinzip voll zu, aber einige Sachen gehen nicht. Z.B. habe ich noch nie mit allen Opera-Versionen von 3.62 bis 4
zu Fuß von der McAfee-Seite einen Download der jeweils neuesten Virensignaturdatei bekommen können. Ab einer bestimmten
Stelle wird immer nur derselbe Dialog nochmal geladen. Netscape hat keine Probleme.

Ein großes Lob nach Norwegen ins "Land der Blockhütten und Elche", wie Hape mal sachte.

bei Antwort benachrichtigen
Flatti (Anonym) Neu „Stimme im Prinzip voll zu, aber einige Sachen gehen nicht. Z.B. habe ich noch...“
Optionen

leider kriegt Opera einige Seiten nicht gebacken...
z.B. Friendly E-Mail-Anmeldungsseite Funzt net,
oder bei GIGA der Online-Chat kein Skrollen...

Fazit: ohne Netscape oder MS-Internet-Expl. gehts halt noch net...
deshalb kann man auch gleich Opera (bessere Cacheverwaltung)
und NS gebrauchen ...

oder einfacher, man bleibt sofort bei NS und wartet die Opera 5 ab..:)

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Flatti (Anonym) „leider kriegt Opera einige Seiten nicht gebacken...z.B. Friendly...“
Optionen

Nee, dann lieber Internet Explorer! Der Netscape lockt doch schon länger keinen mehr hinterm Ofen vor.

bei Antwort benachrichtigen
Flatti (Anonym) CiTay „Nee, dann lieber Internet Explorer! Der Netscape lockt doch schon länger keinen...“
Optionen

doch, die Anti-Billys....:))

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Flatti (Anonym) „doch, die Anti-Billys....: “
Optionen

Und die, die von Jscript/Vbasic/Com/ActiveX/Word/Excel verschont bleiben wollen. Was hat der IE5 denn so tolles, daß man auf Sicherheit verzichtet? Automatische Softwareupdates übers Netz, bei denen die Firma gleich deine Festplatte mit ausspäht? Die wildesten CSS-Style-Sheets und DHMTL-Sachen, die Inhalt, Aussehen und Navigation auch nicht verbessern? Dann schon eher Flash...

bei Antwort benachrichtigen