Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

Nicht über 3,0 kbs mit Fritzcard????

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
seit dem Neuinstalieren meines Systems bekomme ich keine Vernünftige cps mehr. Früher hatte ich wenigstens ab und zu mal 7,2 Jetzt kann ich froh sein wenn es für 3,0 reicht.
Gemacht habe ich folgendes: MTU 576, TTL 128, MSS 536,RCV 2144, neuste Capiport Treiber und Fritzsoftware, Trotz wechseln vom Provider keine Besserung, daran liegt es auch nicht.
Was gibt es sonst noch, was ich vergessen haben könnte?????
Für jeden Hinweis dankbar,
Ralf ((Anonym))

Antwort:
Ich habe zusätzlich noch die Proxys von T-Online eingetragen und bin dann auf Wahnsinnige 3,9 gekommen.
Hat nich jemand einen Tip?, sonst schmeiß ich die Kiste noch in die Tonne und hole mir eine Trommel.
Gruß,
Ralf
(Ralf (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Ralf (Anonym) (Anonym)

„Nicht über 3,0 kbs mit Fritzcard????“

Optionen

Ich habe zusätzlich noch die Proxys von T-Online eingetragen und bin dann auf Wahnsinnige 3,9 gekommen.
Hat nich jemand einen Tip?, sonst schmeiß ich die Kiste noch in die Tonne und hole mir eine Trommel.
Gruß,
Ralf
(Ralf (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen