Internetanschluss und Tarife 23.264 Themen, 97.148 Beiträge

NGI Flat

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Auszug aus Computerchannel.de :
===============================

Eine weitere Flatrate wird eingestellt: NGI kann den Pauschalpreis
fürs Internet-Surfen nicht mehr anbieten.
http://www.computerchannel.de/news.phtml?id=5164

bei Antwort benachrichtigen
Shadow (Anonym) (Anonym)

„NGI Flat“

Optionen

Danke für diese echt "neue" Info.
Du wärst besser beraten, das Board erst mal zu lesen, bevor Du postest.

CU

Shadow

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Shadow (Anonym)

„Danke für diese echt neue Info.Du wärst besser beraten, das Board erst mal zu...“

Optionen

Sorry, habe die Info aber gerade selber erst gelesen und sie mal hier gepostet, weil ich nun mal nicht mehr die Zeit hatte mal eben alle Postings hier zu lesen.

Wenn alle gleich so darauf anspringen, dann werden die Foren wohl bald leer sein, oder hat das lesen des Postings Stunden gedauert. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Magest (Anonym) (Anonym)

„NGI Flat“

Optionen

nochwas,die ngi-flat ist bis zum 15.11.2000 gestorben!
denn dann kommt sie wieder!*lol*
ich werde solange auf call by call umsteigen!
weil bei t-online flat nach 15 minuten leerlauf abgeschalten wird!
cu

bei Antwort benachrichtigen
Velox (Anonym) (Anonym)

„NGI Flat“

Optionen

Da frag ich doch mal blöd: Wenn man 15 Minuten "Leerlauf" zusammenbringt, für was braucht man den überhaupt ne Flat????? Wegen solchen Idioten, die den ganzen Tag Online sein "müssen", gibt es nämlich inzwischen ja noch soooo viele Flatanbieter!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „NGI Flat“

Optionen

Na dann sag doch mal wer sicher ist in diesem Land. Surf1,Addcom, Sonnet,Mobilcom,NGI,Telekom und all die anderen die werden kommen 1 &1. Das hat kein Ende solang die Telekom das Monopol hat. Als SPD Anhänger sollte die Regierung sich da mal machtig einklincken.

tschau

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Na dann sag doch mal wer sicher ist in diesem Land. Surf1,Addcom,...“

Optionen

Die Telekom hat doch nicht mehr das Monopol.

Die anderen Anbieter sollen mal endlich selber mal was leisten, als immer nur die Schuld auf die Telekom zu schieben.

Und das Rot - Grün da was tätigt, das glaube ich nach dem, was sie bis jetzt geleistet hat, nicht so recht dran.


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „NGI Flat“

Optionen

du solltest dir erstmal die hintergrund infos holen bevor du meinst das die telekom ganz unschuldig sei

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„NGI Flat“

Optionen

Es kann einfach nicht so weitergehen wie bisher: allen anbieter muß die möglichkeit gegeben werden, finanzierbare und trotzdem von User bezahlbare Flatrate angebote zu machen! oder die telekom müsste ihre quasi-monopol-stellung nur durch drastische preissenkungen behalten dürfen: es ist ja im Prinzip egal, über welchen Provider man ins Internet geht, er muss nur günstig, schnell und zuverlässig sein! und wenn es nur einen Provider gibt, also ein monopol hat, muss das trotzdem gegeben sein!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „NGI Flat“

Optionen

Also, nur noch nal zum Thema "Steckt die Telekom da mit drin":
Die T-Online Flat hat ca. 250.000 User. Wenn dort also das Surfverhalten ähnlich ist, wie bei den eingegangenen Flat`s, müsste
T-Online eigentlich schon längst pleite sein, vorrausgesetzt sie müssen an die Telekom die gleichen Interconnect-Gebühren zahlen, wie alle anderen. Aber sie sind nicht pleite! Woran mag das wohl liegen?
*g*

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „NGI Flat“

Optionen

Hmm...also das mit den 15 Minuten ist kein Grund NICHT zur Telekomm zu wechseln...einfach ICQ installieren (braucht sowieso jeder eigentlich) und fertig iss...naja..muss halt unta Preferences/Connection noch Keep Connection Alive anschalten.

Und nochwas...WAS beschwert ihr euch üba die Telekom? Is doch egal wo die Flat is, hauptsache sie kostet keine 140 DM (sowie damals bei Surf1)...bffft

bei Antwort benachrichtigen