Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Netscape 3.0 Wo bekomme ich es noch??

RyoOhki / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen: Ich suche ziemlich dringend den Netscape 3.0 Wenn jemand noch eine Idee hätte, woher ich ihn mir runterlade kann, dann währe ich ihm wirklich sehr dankbar!
Grüße, Ryo

bei Antwort benachrichtigen
edzel RyoOhki „Netscape 3.0 Wo bekomme ich es noch??“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki edzel „http://members.xoom.com/_XOOM/nick11/netscape/netscape.html“
Optionen

Danke! Wirklich ein guter Link, danke!

bei Antwort benachrichtigen
Neu RyoOhki „Netscape 3.0 Wo bekomme ich es noch??“
Optionen

Oder auf URALTEN Computer-Magazin-CD´s, so noch vorhanden.

bei Antwort benachrichtigen
Mikexy RyoOhki „Netscape 3.0 Wo bekomme ich es noch??“
Optionen

Was willst du mit mit´m Netscape 3.0????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mikexy „Was willst du mit mit m Netscape 3.0????“
Optionen

Ein erstaunliches Phänomen, hier stellen Leute Fragen, die zur Antwort eine klare Aussage verlangen. Aber immer wieder gibt es Spaßvögel die meinen mit Was willste denn damit hehehe antworten.

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki (Anonym) „Ein erstaunliches Phänomen, hier stellen Leute Fragen, die zur Antwort eine...“
Optionen

Erstens: ein Bekannter von mir erstellt Homepages ür Firmen, und will sie für wirklich alles und jeden Browser optimieren...
Zweitens: Mein Opi will jetzt auch einen Computer, und besteht auf das, was er von seiner Arbeit her noch kennt: Netscape 3.0

bei Antwort benachrichtigen
CiTay RyoOhki „Erstens: ein Bekannter von mir erstellt Homepages ür Firmen, und will sie für...“
Optionen

NS 3.0 reisst aber wirklich keinen mehr vom Hocker heut zu Tage.

Ich schätze mal, dass sich die Exaktheit und Originalgetreue der Darstellung um den Faktor 2 oder 3 verbessert hat seit 3.0.

Die 4.0 Browser waren ja schon ein Meilenstein.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) RyoOhki „Netscape 3.0 Wo bekomme ich es noch??“
Optionen

Hier gibt´s jede Menge Treffer:
http://www.ftpsearch.de/

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) RyoOhki „Netscape 3.0 Wo bekomme ich es noch??“
Optionen

Alle vorherigen Netscape Browser sind im Netscape Archiv zu bekommen :

http://home.netscape.com/download/archive/index.html

bei Antwort benachrichtigen