Internetanschluss und Tarife 23.296 Themen, 97.560 Beiträge

Netmeeting 3.01 stürzt ab nach 10 Minuten

1er Cru / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo , Netmeeting stürzt jedesmal nach ca 10 Minuten telefonieren ab mit der Folge, daß der ganze Rechner einfriert.
Ich habe so einen bescheurten ESS Soundchip on board.
Wahrscheinlich liegts daran. Kennt jemand eine Möglichkeit den Chip anders zu konfigurieren oder eine andere Lösung des Problems.

Thx
Christian

bei Antwort benachrichtigen
Camiguin 1er Cru

„Netmeeting 3.01 stürzt ab nach 10 Minuten“

Optionen

Diesen ESS Soundchip, der sich noch dazu über die Autoexec.bat initialisiert, hab ich auch. Totale Sch....!
Ich mache Netmeeting3.1 über meinen 500er Rechner seit Monaten und habe allerdings nur die Erfahrung gemacht, daß anderen meistens der Rechner einfriert. Bei einem Gesprächspartner mit 700MHz-Rechner funktioniert sowohl Audio als auch Video, darunter fällt Audio als erstes aus.
Ich glaube daher nicht, daß es am ESS-Chip liegt, wohl eher am Rechner des Gesprächspartners, an Deinem Provider oder am Ils-server, der oft überlastet ist.
Solltest du allerdings etwas anderes in Erfahrung bringen, wäre es nett, wenn du mich verständigen könntest (gerhardw80@hotmail.com).
Hab auch schon überlegt, eine andere Soundkarte einzubauen.
Servus.

bei Antwort benachrichtigen